Aktueller Inhalt von fabsl

  1. F

    9fach kassette mit welchem schaltwerk kompatibel

    ok, danke euch - also Schaltwerke von Sram 7,8,9 fach möglich oder Shimano 11 fach und anscheinend auch 10 fach 😁
  2. F

    Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

    Serfaus Fiss Ladis 🤙 möcht ich nach meinem Abschluss auch noch studieren bevor das Arbeitsleben ruft 🤓😁
  3. F

    9fach kassette mit welchem schaltwerk kompatibel

    derzeit ist das sram x9 montiert, wolle es einfach ersetzen aber ist nicht erhältlich 😁
  4. F

    9fach kassette mit welchem schaltwerk kompatibel

    Hallo Freunde, hätte eine Frage. Und zwar habe ich auf meinem Downhill eine 9 Gang Kassette mit einem 9 Fach Hebel verbaut... alles Sram... müsste jetzt das Schaltwerk tauschen aber das x9 Schaltwerk gibt es derzeit nicht. Kann man auch ein 10 fach Schaltwerk verwenden? Beispielsweise das GX...
  5. F

    Shigura Umbau

    ja klar, möcht ja keine unguten Überraschungen auf der Strecke ?
  6. F

    Shigura Umbau

    Danke für eure Tipps ! Habe mich eigentlich bemüht und bei anderen Bremsen hat es immer super funktioniert. Deshalb habe ich nachgefragt :) Die dritte Hand wirds jetzt werden..?
  7. F

    Shigura Umbau

    Hallo hätte eine Frage: Habe einen Shigura Umbau vor mit Shimano Xt Geber und Mt5 Bremssattel. Jetzt habe ich das Problem, dass die Olive immer schräg auf die Leitung gequetscht wird beim Einbau. Habe es schon mit Magura Pin und Shimano Pin versucht, immer mit der BH90 Olive. Laut Beschreibung...
Zurück
Oben Unten