Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das Fahrrad gestern schon provisorisch bestellt in Größe M. Wird wohl das Letzte gewesen sein :cool:
Muss also nur noch das Geld überweisen damit es mir ist. :daumen:
Ich bin kurz davor das Scott Scale 50 von oben zu bestellen. Mich spricht es von der Optik sehr an und die Komponenten scheinen auch für den Preis in Ordnung zu sein. Was meint ihr? Gibt es irgendwelche Einwände? :)
Habe da gerade etwas interessantes gefunden:
Scott Scale 50 2011
http://www.bergzeit.de/scott-scale-bike-50-gr-m.html?utm_source=ps_idealo&utm_medium=cpc&utm_campaign=idealo
Ausstattung
Marke Scott
Geschlecht Men
Modelljahr 2011
Farbbezeichnung Black/Green
Modellbezeichnung Scale 50...
Also im Ausland wollte ich jetzt net unbedingt bestellen ;)
Ich werde dann wohl erstmal weiter Probefahren gehen, sobald die Modelle beim Händler sind.
Wobei hier das auch recht interessant erscheint:
http://www.bike-discount.de/shop/k1793/a36561/ltd-team.html
Achso: Ich habe vor mit dem...
Da hast du volkommen Recht. Das ist auch der Hauptgrund für den Kauf eines neuen MTBs. Hab momentan ein 18er. Hab das vor 2 Jahren gekauft und wusste damals nicht, dass mir das soviel Spaß machen wird, dass ich auch mal quer durch den Wald fahre. War eigentlich nur als Fahrrad um von A nach B zu...
Ich nehme mal an du meinst den Lenker ;)
Der soll bitte gekrümmt sein und nicht gerade. Finde es angenehmer, wenn er gekrümmt ist und es sieht meiner Meinung nach auch besser aus.
Nein danke :)
Soll schon ein neues Bike werden.
Danke auch für die zahlreichen Antworten. Leider ist noch keiner auf die orange markierten zentralen Fragen eingegangen. Wäre super wenn jemand dazu etwas sagen könnte.
Hallo,
zurzeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Hardtail. Ich bin 1,73m groà und habe eine Schrittlänge von 78cm. Ich habe auf diversen Seiten ausgerechnet, dass ich eine Rahmenhöhe von ~45cm benötige. Ich möchte mit dem Fahrrad vorwiegend im Pfälzer Wald fahren. Dort gibt es...
Ah, jetzt habe ich erst gesehen, dass das Oberrohr tatsächlich ein bisschen länger ist bei den Platoon/TattooLTD. :)
Damit hat sich das dann erledigt. Werde mal zum Händler rübergehen und Probe fahren.