Aktueller Inhalt von factoryltd

  1. factoryltd

    Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

    Werde mal meine auch messen, habe aber deine Probleme bisher nicht feststellen können
  2. factoryltd

    Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

    hab mir die ganzen 90ig Seiten durchgelesen und fand es sehr interessant. Werde die mal bestellen, die Lewis Scheiben
  3. factoryltd

    Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

    Hat jemand schon die Bremsscheiben alla Brakestuffdisign getestet ? Hätte daran Interesse
  4. factoryltd

    Hope Tech 4

    Gefühlt ist die V4 vergleichbar mit der Code
  5. factoryltd

    Hope Tech 4

    399 da musste ich zuschlagen und ich bin begeistert:-)
  6. factoryltd

    Rückruf bei 77Designz: One Piece-Vorbau wird kostenlos ausgetauscht

    Doch musste es nachweisen sonst hätte ich keinen neuen bekommen.
  7. factoryltd

    Ghost Bike Gallery

  8. factoryltd

    Ghost Bike Gallery

  9. factoryltd

    Canyon Torque DHX 2014

    Huber Buchsebn sind sehr gut , bekommt man auch in verschiedenen farben und das passende werkzeug gleich mit dazu. Mein e orginalen haben drei monate gehalten die huber jetzt schon 1,5 jahre :) und merklich besseren ansprechverhalten :daumen:
  10. factoryltd

    Canyon Bikes in Action

    Arsch nach hinten sonst Überschlag :lol:
  11. factoryltd

    Canyon Bikes in Action

    Mein erster grosser Drop :D
  12. factoryltd

    Wahlkreis Oberharz 21.09.+22.09.13

    Wie hoch ist denn das Tempo ? Gehätze oder gemächlich ?
  13. factoryltd

    Wahlkreis Oberharz 21.09.+22.09.13

    Hauptsache ne dusche
  14. factoryltd

    Wahlkreis Oberharz 21.09.+22.09.13

    habe interesse:)
  15. factoryltd

    Müggelz

    nein die bleiben ;) we wird weiter gebaut alsoStreckensperrung ! ein 9m sprung ist jetzt dazu gekommen:D
Zurück
Oben Unten