Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Set e4 oder v4.Ich hoffe das Set gibts im Winter mal für 399,-
Ja hier passt es super, aber mir kommt vor, dass beim stumpi evo der Abstand zu den kettenstreben noch kleiner ist? Hat das mal jemand an einem stumpi evo ausprobiert? Die einzigen beiden stumpis mit V4 die ich bisher gesehen habe hatten einen 200mm Adapter hinten.
Gefühlt ist die V4 vergleichbar mit der CodeHey Leute,
würde mir gerne eine Hope T4 V4 oder T4 E4 für meine Stumpjumper Evo gönnen. Weiß jemand, ob die V4 hinten auf den PM180er Sockel passt ohne am Rahmen anzuschlagen? Sonst würde es wohl die E4 werden (müssen).
Welche der beiden Hopes würdet ihr von der Bremskraft her wie eine Code/MT7 einorden (das wäre nämlich leicht genug)…
Also was die Bremskraft angeht müsste die V4 der Code sehr deutlich überlegen sein.Gefühlt ist die V4 vergleichbar mit der Code
Sehr sehr geile Farbkombi!399 da musste ich zuschlagen und ich bin begeistert![]()
V4T3, jaGefühlt ist die V4 vergleichbar mit der Code
3 Mal Hope oder eine MXAV4T3, ja
V4T4 ist deutlich stärker.
Aber es ist ja durchaus okay, so eine Code MIT Swinglink ist ja per se eine ziemlich gute Bremse.
Was Hope aber wirklich geschafft hat: Ein bestehendes Bremssystem (fast) ohne Abstriche an allen Fronten zu verbessern. Und das ganze sogar noch mit kompletter Rückwärts/Vorwärtskompatibilität.
Kann hier jemand einen Vergleich zur Shimano Zee zur T4E4 ziehen?
Sicher die V4 hat mehr Bumms aber hab erst neue Scheiben drauf die für die V4 zu schmal wären.
Warum? Der Umbau war doch damals aufgrund der „fehlenden“ Leistung der tech 3 entstanden.Jemand die Tech 4 schon auf Mineral Öl umgebaut, so das man sie mit Shimano Gebern fahren ?
Grüße
Federweiser
Tech 4 sind die Hebel.Entschuldige, hatte ich ganz vergessen.
Ich interessiere mich für HT4 X2 und möchte diese mit Öl statt Dot
und in Verbindung mit Shimano Hebeln fahren und bevor ich mir
diese kaufe, würde mich interessieren, ob diese Kombination
überhaupt möglich ist.
Grüße
Federweiser