Aktueller Inhalt von Factotum_

1. Factotum_

wer plant schon den 2012 alpencross?

... der Film dazu war aber gut ... :daumen: Trotzdem ne bescheuerte Aktion. :D
  2. Factotum_

Nährstoffreicher Ernährungsplan

Als ich früher mal sturmfrei hatte, war ich eine Woche stoned.
  3. Factotum_

Ja, ich komm viel rum...
  4. Factotum_

Es gibt natürlich noch Hühner aus der Bresse. Ihr Banausen. Das Prinzip ist aber das gleiche wie Bio. Einfach nur artgerechte Tierhaltung. Koberind ist bullshit und shi shi. Ein guter Weideochse oder Bison in artgerechter Aufzucht tut es auch.
  5. Factotum_

Schneeschuhwanderung

MSR Lightning Ascent wären z.B. die Schneeschue, die man gut auch in eisigen und felsigen Bedingugnen nutzen kann.
  6. Factotum_

Vinschgau-Latsch! Neues offizielles Wegenetz, z.T Trail-Sperrungen (Lottersteig)

Nicht ganz richtig, aber weil du es bist, helfe ich ein wenig auf die Sprünge: http://de.wikipedia.org/wiki/Emanuel_Geibel
  7. Factotum_

Vinschgau-Latsch! Neues offizielles Wegenetz, z.T Trail-Sperrungen (Lottersteig)

... am deutschen Wesen sollt ihr genesen.... Genial, dieses Forum!
  8. Factotum_

Rahmen zu klein, was nun? (Mit Bilder)

.... einfach die Dämpfer vorher schließen.... :rolleyes: Nenn uns doch mal deine S2-Trails bitte.
  9. Factotum_

Wer ist denn dieser Roy__Baer?

Haben nicht prinzipiell alle die jenigen ein Problem, die bei diesem Pünktchen-Spiel mitmachen müssen? Was soll der Quatsch? Wenn ich Sport machen will, mach ich Sport. Warum muss ich jedem dann noch virtuell unter die Nase halten, dass ich Sport gemacht habe? Mir würde es dadurch nicht besser...
  10. Factotum_

Schneeschuhwanderung

An das "Breitbeinige" gewöhnt man sich sehr schnell. Ab einem gewissen Punkt ist im alpinen Gelände ohne Ski oder Schneeschuh einfach Ende. Dann braucht man Steighilfen oder genug breite Auflagefläche, um durch die Schneemassen zu kommen. Mit Schneeschuhen kommt man mindestens dort hin, wo jeder...
  11. Factotum_

Wenn du im Bioladen demeter, denree etc kaufst, sind das die richtigen und genau geprüften Biosiegel. Bei Demeter wird sogar zu Vollmond die Saat betanzt. Hört sich komisch an, ist aber so. Dennoch oder gerade deswegen sind die bedenkenlos zu kaufen. Anders sieht es mit Biosiegeln aus, die...
  12. Factotum_

wer plant schon den 2012 alpencross?

Ich warte mal ab, was der olle Stanciu in seinem neuen Buch schreibt und lassse mich davon eventuell inspirieren. Habe schon viel in den Ostalpen gemacht. Westalpen wären sicher klasse, aber zeitlich zu fordernd. Eventuell mal was noch weiter östlich. Und Ziel Gardasee mit der Masse muss sicher...
  13. Factotum_

Pulsentwicklung

Jawohl, du machst alles richtig und wirst ein Tier.
  14. Factotum_

Griass eich

Was ist denn ein FÜL MTB und wofür braucht man den?
  15. Factotum_

Mit Racing Ralph auf Transalp?

Dass das Profil des RR eher schneller erscheint, sollte doch außer Frage stehen. Dafür wird er ja auch aufgezogen. Andersherum sollte man davon ausgehen können, dass man sich das mit weniger Grip und erhöhter Pannenanfällgikeit einkauft. Wenn ich meinen NN in 2,25 abgefahren habe, sieht er...
Zurück