Aktueller Inhalt von faesy

1. faesy

was würdest den geben

was würdest den geben
  2. faesy

ja ist noch zu haben

ja ist noch zu haben
  3. faesy

Fox RC4 Einstellungen und Allgemeines

deswegen sollst du die ja auch so gering wie möglich halten damit er gerade nicht durchschlägt
  4. faesy

Fox RC4 Einstellungen und Allgemeines

das ist doch nur der durch schlag schutz am ende des federweges
  5. faesy

Marzocchi 888 Rc3 2011

hallo bei mir ist der minimum strich nicht mehr zu sehen ab was für eine höhe war der ?
  6. faesy

Her mit euren demo´s - Teil 2

ach du ******** hast nicht angeschlossen gehabt
  7. faesy

Er ist auf jeden fall gewöhnungsbedürftig das streite ich nicht ab
  8. faesy

BALD GIBT ES NOCH MEHR DEMO FAHRER :lol:
  9. faesy

so jetzt habe ich das gespeichert und wie komme ich das wieder weg :lol:
  10. faesy

sind aber schon rote naben drauf und roter lenker meinst nicht das kommt dann gut rüber
  11. faesy

wollte mir eigentlich noch die Race Face Atlas in rot holen und die SIXPACK kettenführung in rot holen auf schwatz bin ich noch nicht gekommen
  12. faesy

so jetzt setze ich auch mal mein bike rein und mal schauen was ihr davon haltet
  13. faesy

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Hallo möchte einer noch ein demo 7 rahmen neu von 2007 ein in grösse s und ein in l dann ein fach schreiben und mir angebote machen
  14. faesy

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

so ich war heute bei mein specialized händler weil mich das auch sehr interessiert die meinten zu mir wenn ich in mein demo 7 den 222mm dämpfer ein bauhe habe ich die geometrie wie ein demo 8 ich natürlich gesagt jeder sagt was anderes und dann haben sie mir das gezeigt an mein demo 7 und den...
Zurück