• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Fafnier

1. F

Wie viel ist es wert ?

Also ich habe 1500 € zur verfügung und suche eine gutes, jetzt doch wieder, hardtail. Macht es vielleicht sinn sich eins zusammen zustellen?
  2. F

Wie viel ist es wert ?

Das ist mir klar.... Also im allgemeinen hätte ich wohl doch liber ein dh. Das Problem ist das ich auch mal Strecken fahren muss und da ist mir ein dh eigentlich etwas zu schwer. Wenn ihr oder ich aber ein gutes Angebot findet, würde ich es natürlich trotzdem nehmen.
  3. F

Wie viel ist es wert ?

Wie sieht es mit dem hier aus ? http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/yt-industries-tues-downhill/174115751
  4. F

Wie viel ist es wert ?

Okey, nochmal danke für die schnellen Antworten und... Ich bezweifle das der Besitzer um ca. 500 € runter geht :D
  5. F

Wie viel ist es wert ?

Hallo, wie die Überschrift schon sagt möchte ich wissen wie viel ihr hier für ausgeben würdet... http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/haibike-mtb/174504562 Danke schon mal im Voraus
  6. F

Mitfahrer/In für Transalp 2014 gesucht

@4mate Ich hoffe das war auch nicht auf mich bezogen...
  7. F

Ja wir haben das jetzt auf die sommerferine verschoben
  8. F

shimano xt 785b ice tec

Das müsste es sein nur gibts dazu keine keine bezeichnung auf der Seite
  9. F

shimano xt 785b ice tec

Das sind die älteren und zu den feinde ich die passenden adapter leider nicht ...
  10. F

shimano xt 785b ice tec

11. F

shimano xt 785b ice tec

Ne der ist es nicht :)))
  12. F

shimano xt 785b ice tec

Also ich habe mir jetzt die shimano xt 785b geholt und wollte wissen ob es zu der schaltung sl-m780-l einen adapter für i-spec gibt?
  13. F

Danke... Das heist dann wohl in den osterferien kurze tour zum aneinander gewöhnen und dann in den Sommerferien transalp
  14. F

Hallo Auch ich hatte mit nem kumpel ne transalp geplant... Das problem ist wir sind beide oder eventuell alle drei noch Schüler und die frage ist ob es z.b. in den Osterferien noch zu kalt und zu viel schnee für eine transalp ist???
  15. F

shimano xt 785b ice tec

Also ich werde die oben genannten teile in nächster zeit bestellen Noch mal danke an alle und noch ne frage... Kann man die Diskussion hier löschen oder beenden oder so?
Zurück