Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist mir klar....
Also im allgemeinen hätte ich wohl doch liber ein dh. Das Problem ist das ich auch mal Strecken fahren muss und da ist mir ein dh eigentlich etwas zu schwer. Wenn ihr oder ich aber ein gutes Angebot findet, würde ich es natürlich trotzdem nehmen.
Hallo,
wie die Überschrift schon sagt möchte ich wissen wie viel ihr hier für ausgeben würdet...
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/haibike-mtb/174504562
Danke schon mal im Voraus
Hallo
Auch ich hatte mit nem kumpel ne transalp geplant...
Das problem ist wir sind beide oder eventuell alle drei noch Schüler und die frage ist ob es z.b. in den Osterferien noch zu kalt und zu viel schnee für eine transalp ist???
Also ich werde die oben genannten teile in nächster zeit bestellen
Noch mal danke an alle und noch ne frage...
Kann man die Diskussion hier löschen oder beenden oder so?