Aktueller Inhalt von fafnir

1. F

RST-Elastomere...

Hallo Boandl! Hast Du noch Verwendung für die Elastomere? Gruß Babett
  2. F

RST-Elastomere...

Hallo Boandl! Ja, das hilft mir auf alle Fälle weiter! Vielen Dank! Gruß Babett
  3. F

RST-Elastomere...

Hallöchen! Kann mir jemand von Euch sagen, welchen Lochdurchmesser die RST-Elastomere haben? Selbst beim sogenannten "Fachhändler" konnte man mir nichts sagen und hat mich ins Forum verwiesen...:confused: Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen! Danke im Voraus! Babett
  4. F

Answer Manitou comp zum neuen Leben erwecken...

Habe folgendes Problem: Möchte meine alte Answer Manitou comp (grau/silber) zum neuen Leben erwecken. Innenleben dieser Gabel ist ein roter Schlauch(so würde ich es nennen) mit schwarzen Ringen, die willkürlich angeordnet werden können. Federweg ist gleich null, habe schon im Classic-Bike...
  5. F

Answer Manitou comp,genaue Bezeichnung?

Erst mal ein großes Danke an baschdel und flo für Eure rege Mithilfe :bier: Hab nun beschlossen, um meine Gabel zu kämpfen...YES!Wäre wohl schade, sie im Keller versauern zu lassen...Und irgendwie gefällt mir das Teil ja auch... Habe mich nun in Sachen Elastomere belesen, daher wieder mal...
  6. F

Erst mal vielen Dank für Eure aufrichtige Anteilnahme ;) Werde wohl den Rat annehmen und es nochmal mit richtig schön Einfetten versuchen, ansonsten 50 Jahre aufheben und einem Radmuseum spenden ;) Habe nun mittlerweile aber schon die Fühler nach neuem ausgestreckt. Nun daher wieder meine...
  7. F

PS... Anliften ist kein Problem, nur "gute" alte DDR- Straßen machen doch das Leben nicht leichter... Du meinst also, Sparen und irgendwann eine neue kaufen...bis dahin den schönen Durchschüttlungseffekt mitnehmen und von besseren Zeiten träumen..;-)
  8. F

Ja,würde gerne Bilder einfügen,aber irgendwie funktioniert das nicht...Wie gesagt, Frauen und Technik..;-)Trotzdem Danke für Deinen Tip!
  9. F

Brauche Eure Hilfe... Habe diese Gabel geschenkt bekommen und sie in Ermangelung der nötigen Eu´s (um eine neue zu kaufen)eingebaut und habe leider keine Ahnung, welche Bezeichnung dieses alte Stück überhaupt hat... :confused: 1,2,3...Asche auf mein Haupt... Desweiteren würde ich gern wissen...
Zurück