Aktueller Inhalt von fagsen

  1. fagsen

    Ab 2020 mit Microspline erhältlich: Chris King und Hope dürfen Naben-Angebot erweitern

    Danke Felix für den "Druck" den du auch uns gemacht hast ! ein gutes Beispiel dafür das bei Chris King Bestandskunden Gehör finden und gewertschätzt werden....dann werde ich auch die nächsten 20 Jahre Chris King fahren :daumen:
  2. fagsen

    Ab 2020 mit Microspline erhältlich: Chris King und Hope dürfen Naben-Angebot erweitern

    habe gestern Chris King (Support) angeschrieben....:
  3. fagsen

    Ab 2020 mit Microspline erhältlich: Chris King und Hope dürfen Naben-Angebot erweitern

    sehe ich genauso....Ich habe mir vor ca.2 Jahren einen Laufradsatz direkt von Chris King aus den USA kommen lassen da er in Deutschlan nicht erhältlich war - non Boost, 40th an. Edition in olivgrün, Keramiklager, vorne Steckachse, hinten Schnellspanner , Shim. HG-Freilauf, der Preis lag um die...
  4. fagsen

    Ab 2020 mit Microspline erhältlich: Chris King und Hope dürfen Naben-Angebot erweitern

    also Ich hab jetzt mal Chris King angeschrieben......mal schauen was sie antworten.....Ich halte euch auf dem laufenden.....
  5. fagsen

    Ab 2020 mit Microspline erhältlich: Chris King und Hope dürfen Naben-Angebot erweitern

    Danke für die Aufklärung Felix ! d.h. ich kann vorerst (oder überhaupt nicht mehr) keine neue simano 12-fach fahren (Rahmenausfallenden sind ja auch non-Boost) und werde dann wohl Sram in die Arme getrieben...... :-(
  6. fagsen

    Chris King Iso Hub Microsplinekompatibilität

    hab sie noch nicht angeschrieben.....
  7. fagsen

    Ab 2020 mit Microspline erhältlich: Chris King und Hope dürfen Naben-Angebot erweitern

    Hört sich ja schon mal gut an....endlich....wenn mir jetzt noch jemand erklären könnte ob ich meine zwei alten ISO Hubs (non Boost) damit nachrüsten kann ? Ich lese immer nur "ISO B"....interessanterweise habe ich vor wenigen Tagen gerade ein Thema dazu aufgemacht...
  8. fagsen

    Chris King Iso Hub Microsplinekompatibilität

    hast recht......cosmic sports sollte es auch wissen....
  9. fagsen

    Chris King Iso Hub Microsplinekompatibilität

    Hallo zusammen, Ich habe kürzlich gelesen dass sich Chris King der lang ersehnten Microsplinekompatibilität angenommen hat. Nur würde ich gerne wissen ob es Konversionkits für alle gängigen Chris King - Naben gibt oder tatsächlich nur für Boost-Modelle von Chris King ...
  10. fagsen

    Qualitätsprobleme Vaude Regenbekleidung // Alternativen?

    Bei meiner Vauderegenjacke genau das gleiche Problem - Alter ca. 2 1/2 Jahre, wenig genutzt und vor kurzem zu einem professionellem Imprägnierservice geschickt, undicht, und das an Stellen die wenig bis nicht abgenutzt werden, eigentlich inakzeptabel, habe mir dann eine Goretex besorgt, die ist...
  11. fagsen

    Suche Trailbuddy für gelegentliche Ausfahrten im Raum Karlsruhe/Ettlingen

    Hallo, Ich suche einen Trail/Trainingspartner der Lust hat mit mir (männlich,40 Jahre alt) im Raum Ettlingen ein bis zwei mal in der Woche (Zeitaufwand 2 bis 4 Std.)neue Trails zu suchen/finden und gerne im Wald unterwegs ist. Ich bin kein Anfänger ,sportlich, aber auch kein Marathoncrack...
  12. fagsen

    1 1/8" auf 1" umbau - wer kann mir helfen ?

    habe schon davon gehört dass marzocchi sowas anbietet/angeboten hat, allerdings gefallen mir diese gabeln nicht, und qualitativ gibts mit sicherheit besseres, habe allerdings auch von pace gehört die das optionell anbieten, allerdings ist pace sehr teuer durch viel carbonschnickschnack und...
  13. fagsen

    1 1/8" auf 1" umbau - wer kann mir helfen ?

    hallo, vielleicht (hoffentlich) kann mir jemand helfen ; habe ein merlin, hergestellt mitte 1990, über ebay aus amerika ersteigert und mit viel liebe aufgebaut, habe mir vor ca. 4 jahren eine magura asgard mit 1"-schaft eingebaut, bin jeden tag mit meinem rad unterwegs und fahre unter anderem...
  14. fagsen

    1" zoll schaft/ federgabelumbau

    hallo, vielleicht (hoffentlich) kann mir jemand helfen ; habe ein merlin, hergestellt mitte 1990, über ebay aus amerika ersteigert und mit viel liebe aufgebaut, habe mir vor ca. 4 jahren eine magura asgard mit 1"-schaft eingebaut, bin jeden tag mit meinem rad unterwegs und fahre unter anderem...
Oben