Aktueller Inhalt von fahim

1. F

Umstieg von mechanischen auf hydraulische Schaltbremshebel

Vielen Dank für die Informationen... Ich schaue dann mal wo ich günstig bb7 finde... Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
  2. F

Danke für die Empfehlungen... Die bb7 hätte tatsächlich den Charme das ich meinen bestehenden bremsschalthebel weiterhin nutzen kann. Ich denke ich werde dann vorerst das Vorderrad umrüsten. Gibt es hier einen partnershop oder ähnliches den ihr empfehlen könnt? Ich würde wohl eine 200mm...
  3. F

Danke für die schnellen Rückmeldungen. Ich war bereits bei einem Fahrradhändler. Der meinte das ich auf hydraulische umsteigen sollte, da man mit diesen mechanischen nach kurzer Zeit immer wieder Probleme kriegt. @whitewater : woran erkennst du das dies bremsschalthebel für hydraulische...
  4. F

Hallo zusammen, ich fahre seit längerem ein dual Slalom mountain bike von 2danger. An sich bin ich sehr zufrieden, nur macht die mechanische Scheibenbremse ziemliche Probleme : vorne quietscht es ohne ende und Hintern rattert es. Ein fahrradhändler sagte mir das sich mechanische schwer...
  5. F

Using Tapatalk

Using Tapatalk
Zurück