Aktueller Inhalt von fahr_far_away

  1. fahr_far_away

    Bike 1/89 kostenlos als Digitalausgabe.

    Hat jetzt jemand die '89er Ausgabe als pdf irgendwo und kann sie hochladen? :D
  2. fahr_far_away

    Galerie: Singlespeed Geländeräder

    Für welche EBH ist der Rahmen denn ausgelegt? So hoch ist die Gabel ja jetzt wirklich nicht & trotzdem ist das Tretlager sehr weit oben. Oder muss das so? Finde die grün-purple-Kombi btw wunderschön. :)
  3. fahr_far_away

    Fat Chance Titanium M

    Bloß damit ich mich nicht ärgere, dass ich sowieso kein Geld habe: welcher Rahmenhöhe entspricht denn M?
  4. fahr_far_away

    Selbstgebaute Paralellogrammgabel, Drehrichtung Nabendynamo

    Das sieht nach ganz schön wenig Material aus. Trotz der hohen Zugfestigkeit. Aber ich gehe davon aus, dass du das durchgerechnet hast.
  5. fahr_far_away

    Selbstgebaute Paralellogrammgabel, Drehrichtung Nabendynamo

    Wie dick ist denn die Materialstärke an den Parallelogrammarmen? Und aus welchem Material sind die?
  6. fahr_far_away

    Erfahrungen mit Microshift Daumenschalthebeln

    vielleicht ein bisschen OT, aber weil wir gerade bei Lenkerend-zu-Daumi-Klemmen waren: Moonhead Machine hatte mal für Campi-Lenkerendhebel (weiß nicht, ob die auch für andere Firmen existierten) etwas konzipiert und vor ein paar Jahren haben sie mal ein ganzes Lager davon in allen möglichen...
  7. fahr_far_away

    1988er Kuwahara Pacer: Revision für viele weitere Jahre.

    Da habt ihr ja echt eine schöne Tour gehabt. Ich bin die Strecke 2004 mal mit meinen Eltern gefahren, ich kann mich allerdings leider kaum noch an irgendetwas erinnern, außer dass es mich auf den ersten paar Meter auf einem Schotterweg ziemlich stark abgeworfen hat und dass es das letzte Stück...
  8. fahr_far_away

    Suche Gerade 26'' 1 1/8'' Ahead Starrgabel (mit Canti-Sockel)

    Liebe Bike-Gemeinde, Wie in der Überschrift bereits ausgeführt, suche ich eine möglichst gerade Starrgabel im Stile der Kona P2 oder der Salsa CroMoto. Sie sollte folgende Spezifikationen haben: - möglichst keine Krümmung - 26'' - 1 1/8'' Ahead Gabelschaft - Cantisockel wenn möglich Besten...
  9. fahr_far_away

    Erledigt Erledigt

    Ich habe Interesse! :)
  10. fahr_far_away

    Suche Salsa CroMoto 26'' mit Cantisockeln

    Bin fündig geworden.
  11. fahr_far_away

    Erfahrungen mit Microshift Daumenschalthebeln

    Ich bin noch auf der Suche nach silbernen Microshift Daumenschalthebeln (3x9). Wenn da jemand etwas gebrauchtes für weniger als den Neupreis abzugeben hat, kann er/sie sich gerne bei mir melden. Dankeschön! :)
  12. fahr_far_away

    1988er Kuwahara Pacer: Revision für viele weitere Jahre.

    Sorry fürs dazwischen-Grätschen. 1. Schöne Dinge, die ihr hier aufgebaut habt, während ich nicht da war. 2. Stoppis sollte man sowieso vermeiden, wenn es geht. Die Zugbelastung auf das Oberrohr ist teilweise grenzwertig. 3. Welche Pedale sind das bei dir am Fahrrad, Peter?
  13. fahr_far_away

    Machen oder meckern - zeiget eure Rähmen!

    Sucksen ist auch gut ;)
Zurück
Oben Unten