Aktueller Inhalt von Fahrnix

1. Fahrnix

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Uhiiiii, in dem Fluß sind bestimmt leckere Forellen drin! Hab ein paar Teile bei EBay zu verkaufen: Sattelstütze Rotwild P 180 Carbon Selle Italia SLR 135g Tune Racing Bar Ends Syntace Duraflite 318 Carbon Federgabel Fox F80X Terralogic 80mm DT SWISS LRS mit TAS System und Marantz...
  2. Fahrnix

Nordenau 01.08.09

Statt Keks und Schampoo gab es in Saalhausen Nudeln und Bier da :bier:. Einfach gut. Nur Socken könnten ab und zu im Starterpacket sein. Gr. 43 - 45 bitte. Neue Armlinge brauch ich auch ......
  3. Fahrnix

Nordenau 01.08.09

Hallo, wie immer eine gelungene Veranstaltung. Nur der Radwaschplatz war mit einem Hochdruckreiniger ganz schön mickrig :mad:. Das geht sicher noch besser. Gruß
  4. Fahrnix

Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

Hallo, das 2006 Modell hat ja 120 mm hinten und die Talas mit 130 mm vorne. Wie weit sich der Rahmen geändert hat weiß ich nicht. In diesem 2006er Rahmen hab ich eine Talas 140 mm eingebaut und sie passt besser als die 130 mm. Für normale Fahrt steht sie auf 120 mm und ansonsten eben...
  5. Fahrnix

Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Das is ja Geil :daumen:. :bier:
  6. Fahrnix

Michelin Aircomp Latex C4 Schlauch defekt

Also jedenfalls haben die Schläuche nicht allergisch auf das Puder reagiert - Keind Roten flecken und so.:mexican:
  7. Fahrnix

Nachtrag: hab das selbe Phänomen bei meinem neuen Reifen bemerkt. Dann hab ich die Reifen gewechselt und siehe da, alles bestens. Bei einem Durchschlag vor einigen Wochen hab ich wohl die Karkasse des Conti RK so beschädigt, dass diese Stelle sich beim fahren immer wieder eingedrückt hat.
  8. Fahrnix

Was Du meinst ist wohl ein Gruber Antrieb: YouTube- Gruber Assist 1 Deutsch Quietscht wohl unter Last. Der Motor scheint nicht von Bosch sondern eher von Faulhaber oder Maxon oder gar aus Kina zu sein. http://www.gruberassist.com/category/deutsch/
  9. Fahrnix

XtasY-Wildwald-Vosswinkel-Marathon - 29.08.2010

Möchte mich den positiven feedbacks anschließen. Vielleicht noch eine anspruchsvollere Passage in der Mitte zum Schlamm ansetzen. Dann vielleicht doch Duschen im "Feuerwehrzelt" am Ziel und Parkplatz als ewiges hin- und herfahren. Danke:daumen:
  10. Fahrnix

Wenn man nix mehr selber machen kann nennt man das Kundenbindung! Was ist denn mit den Jungs, die eine Speiche während einer mehrtägigen Tour ersetzen müssen? Hat dann DT einen Heli und wer bezahlt den denn? Fahren die LR auch mit einer oder 2 gebrochenen Speichen? Oder sind die Tricon dann...
  11. Fahrnix

Danke, ich erinnere mich. Was ist denn das derzeitige RR2 FS für eine Bauweise? Bei dem RR1 gibt es nix zu verschönern - außer die Lackierung natürlich - ich mag Anodisierte Alurahmen wegen der Praxistauglichkeit.
  12. Fahrnix

Gibt es eigentlich nächstes Jahr was neues bei den Race-Bikes?
  13. Fahrnix

Great :daumen: Thx.
  14. Fahrnix

Meine Frau hat mir Babylove von DM mitgebracht. Konsistenz scheint gut und steht auch drauf: rein mineralisch auf Talkumbasis. Können wir auch anderweitig einsetzen. 85 Cent für 100 g. Baumarkt ist auch zu weit weg. Wie muss ich es jetzt anwenden?
  15. Fahrnix

Hallo, danke für die Antwort. Möglicherweise ein Durchschlag - obwohl ich es nicht richtig glaube. Auch die falsche Montage schließe ich nicht aus :mad:. Die alten "C4" hab ich 2 Jahre ohne Probleme und Talkum gefahren. Preventiv ausgewechselt. Wo bekomme ich denn Talkum her? Ventil...
Zurück