Na hoffentlich weiss Deine Lebensgefaehrtin, wie Du hier ueber Sie schreibst. ;-)... Super Hinterbau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na hoffentlich weiss Deine Lebensgefaehrtin, wie Du hier ueber Sie schreibst. ;-)... Super Hinterbau!
@fraemisch
Und schon bei Markus gewesen? Was sagt er zum Riß? Ist der Rahmen hin oder hat er nur einen Kratzer?
Gruß
Thomas
Schnelle und kompetente Diagnose von Markus:
Bambi 3 ist tot und wird in Bambi 4 neu auferstehen...
Wenn ADP für 2011 das umsetzt, was Peter Böhm uns am PC gezeigt hat, denn er war bei unserem Besuch im März gerade dabei ein neues R.R2 FS zu zeichnen, dann müßte es einen neuen Ragmen in der Art des R.C2 bzw. R.X2 geben. Wobei das in der Art sich nur auf die Rahmentechnik (Monocoque & Tube-to-Tube) bezieht. Bei der Federung bliebe es bei dem aktuellen System.
Das R.R1 scheint aber nach den Saalbach Bildern zu urteilen, mehr oder weniger unverändert zu bleiben.
Gruß
Thomas
Wir haben Nachwuchs bekommen!!
Sehr schön, Glückwunsch
Ich hab mich gestern mal komplett durch die Litevill 301/901 sowie Nocolai Aufbauthreads gelesen.
Ich muss sagen, hier geht es wesentlich entspannter zu was die Meinungsäußerungen angeht.
Sehr schön, Glückwunsch
Ich hab mich gestern mal komplett durch die Litevill 301/901 sowie Nocolai Aufbauthreads gelesen.
Ich muss sagen, hier geht es wesentlich entspannter zu was die Meinungsäußerungen angeht.
Ich hab mich gestern mal komplett durch die Nocolai Aufbauthreads gelesen.
@hotchili001: Gibt´s von dem Rad ein Gesamtgewicht? Ansonsten ein schöner Aufbau...![]()