Aktueller Inhalt von fahrrad.de

1. fahrrad.de

Ixs dirtmasters 2008

Cool bleiben - der Sync hängt ab und zu, insbesondere wenn mehr traffic kommt. Kann etwas dauern - die Galerie hat leider nen Bug, aber es funzt irgendwann. Bilder gibts vom slopestyle eher weniger, wir haben einen Großteil aller Runs gefilmt vom Dirtline Table. Die Vids vom Samstag wird es...
  2. fahrrad.de

IXS-Cup Winterberg 2008!

Wir haben Fotos von Donnertstag bis Sonntag. Alleine von Donnerstag 600! Aber gebt mir paar Tage mit Sortieren ;) wo es die Fotos zu sehen gibt müsst Ihr aber selber rausfinden ;)
  3. fahrrad.de

Nur die fettesten DH-Bilder! [Teil 2]

Vom Downhill Finale haben wir fast 400 Bilder. Es sollte sich also fast jeder später finden unter den Fotos. Hier einige Beispiele.
  4. fahrrad.de

Ixs dirtmasters 2008

Hallo Leute, wir haben auch jede Menge Content (Foto/Video) mitgebracht. Wir sind noch am sortieren/postproduktion/schneiden, aber werden in den nächsten Tagen mehrere Hundert Bilder online stellen sowie Videos von DH/4X/Slopestyle. Vom Downhill Finale haben wir fast 400 Bilder. Es sollte...
  5. fahrrad.de

IXS-Cup Winterberg 2008!

Hallo Leute, wir haben auch jede Menge Content (Foto/Video) mitgebracht. Wir sind noch am sortieren/postproduktion/schneiden, aber werden in den nächsten Tagen mehrere Hundert Bilder online stellen sowie Videos von DH/4X/Slopestyle. Vom Downhill Finale haben wir fast 400 Bilder. Es sollte...
  6. fahrrad.de

Jobs bei fahrrad.de!

Ja, bringt auf jeden Fall was! Einfach probieren, wir sind da nicht so streng ... ;) Wir suchen ja gezielt auch Quereinsteiger, die Hobby und Beruf miteinander verbinden wollen. Und es gibt genug Jungs bei uns, die es früher wohl nicht ganz so mit der Schule und einer ordentlichen Ausbildung...
  7. fahrrad.de

24h von Dubai: Rennabbruch nach Todesfall

Habe wirklich lange nachgedacht, ob ich eurem Geschwätz, eurem absolut befremdlichen, unmenschlichen Geblubber, eine ernst gemeinte Antwort schuldig bin. Bin ich, denn es ist ekelig und die Leute, die Thomas nahe standen, sollen wissen, dass es mir Leid tut. Ich wünsche mir, dass niemand, der...
  8. fahrrad.de

Friends, Freedom..., Freeride Trailer 1/2

Dicker Passion Factor! Ziemlich gut Stimmung und Fun eingefangen! Weiter so ... :daumen: Gruss, steffen.
  9. fahrrad.de

iXS GDC 2007 Bad Wildbad Video

Moin, letzten Herbst habe ich einige von euch in Bad Wildbad gefilmt ... hat zugegebener Maßen ein bissl gedauert und eigentlich wollte ich auch gar nicht in fremden Gefilden wildern, aber das iXS GDC 2007 Bad Wildbad Video ist nun endlich geschnitten und bei uns zu sehen ... :daumen...
  10. fahrrad.de

Jobs bei fahrrad.de!

Hallo, vollkommen d'accord! Ich würde auch eine schnell Bearbeitung meiner Bewerbung erwarten. Es ist aber garantiert keine Absicht, sondern einfach zu viel Stress bei uns - wir suchen ja vor allem wegen der massiven Überlastung in allen Bereichen zahlreiche neue Mitarbeiter. Alle Bewerbungen...
  11. fahrrad.de

Jobs bei fahrrad.de!

Hi, wenn du so lange nen Aushilfsjob suchen solltest, bewerbe dich. Wir nehmen selbstverständlich auch Teilzeitkräfte oder 400,- € Jobber - gerne auch Samstags. Und wenn das so weiter geht, dann suchen wir auch nächstes Jahr wieder Mitarbeiter - garantiert. MfG, steffen.
  12. fahrrad.de

Jobs bei fahrrad.de!

Nabend, @haumdaucher: Sry, aber geht wie gesagt nicht anders. Produktfotos werden bereits von unserem hausinternen Fotografen gemacht und freigestellt, wenn wir von den Herstellern keine brauchbaren Bilder erhalten. Vielleicht ergibt sich ja trotzdem mal was. Danke jedenfalls fürs Angebot...
  13. fahrrad.de

Jobs bei fahrrad.de!

Hallo zusammen, erstmal Danke für das Interesse und das nette Feedback von euch! Ja - alle Jobs müssen leider vor Ort bei uns in Esslingen ausgeführt werden. Auch wenn wir als Onlineshop mehr oder weniger räumlich ungebunden sind, geht es erfahrungsgemäß leider nicht anders. Der Kontakt...
  14. fahrrad.de

Jobs bei fahrrad.de!

Hallo IBCler, wie schon letztes Jahr um diese Zeit, suchen wir auch 2008 wieder fest angestellte Mitarbeiter für unseren Onlineshop fahrrad.de! fahrrad.de ist Teil der internetstores GmbH mit Sitz in Esslingen bei Stuttgart. Wir sind 2007 Onlineshop des Jahres geworden und mittlerweile...
  15. fahrrad.de

fahrrad.de: Produktfilmer (m/w) gesucht!

Grüss dich, nachwievor ist die Stellenaussschreibung brandaktuell - wir haben zwar schon einige vielversprechende Kandidaten in den letzten 2 Wochen erhalten, aber noch sind wir fleißig am sammeln. Wenn es dich interessiert, dann schreib mir bitte kurz eine Bewerbung per Mail ... ist...
Zurück