fahrrad-felix
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi David,
    wegen den Maßen: du brauchst nur mit einem Zollstock den Abstand vom Tretlager bis zur Oberkante vom Sattelrohr zu messen und von der Mitte vom Lenker bis zur Mitte des Sattels zu Messen.Solltest du nicht zurecht kommen, ruf ich dich auch gerne an, wenn du mir deine Telefonnummer mailst.
    Gruß Felix
    achso bremsen tut das teil mit quad QHD-1 mit 203mm bremsschreiben also des ding tut ordendlich zupacken wo es soll un man kann sie uach echt gut dossieren. die burden auch mal im bike mit sehr gut getestet..:)
    Hi also,
    ich kenn die maase leider nicht kannst du mal schauen ob du im internet etwas raus findest. bei bergamont müsste da was stehen glaube ich. Also ich selbst bin 175 groß und ich denke das du dammit auch zurecht kommen würdest.
    mit freundlichen Grüßen David
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben