Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super, hat hingehaun. Der Bowdenzug ist zwar immer noch ziemlich locker, aber das stört ja nicht.
Also tausend Dank, Softbiker und ihr anderen.
Echt jetzt :D
Also: Ich hab mich an die Anleitungen gehalten.
In den Anleitungen (z.B. von der MountainBike) steht ZUERST, dass man an den UmwerferEinstellschrauben (Anschlagsschrauben) justieren soll (Punkt 2&3). Also hab ich das zuerst gemacht. Die Bowdenzugspannungs-Schraube steht erst an vorletzter...
Auf die beiden Seiten war ich schon gestoÃen. Aber geholfen haben die nix.
Und von Händlern hab ich erst mal die Schnauze voll - der letzte hat mir vor 1/2 jahr erst für 20⬠eben jene Schaltung (falsch) eingestellt. Leider hat meine Freundin das Rad abgeholt (ich war im Urlaub), sonst...
Hi!
Um's gleich vorweg zu sagen, ich bin noch Schüler und hab kaum Erfahrung mit Schaltung-Rumschrauben.
Mein Problem: Der Umwerfer (Shimano Deore) hat immer schlechter auf das größte Blatt geschaltet. Also wollt ich ihn einstellen. Hab eine Weile an den Einstellschrauben rumprobiert, half...