Aktueller Inhalt von Fahrradtouren

  1. F

    Donaubikeweekend- Bericht von einem MTB Guide

    Das finde ich jetzt aber mal nett, danke!!!
  2. F

    Lyrik?? Sorry, weiss nicht was Du meinst

    Lyrik?? Sorry, weiss nicht was Du meinst
  3. F

    Donaubikeweekend- Bericht von einem MTB Guide

    So nah und doch so fern das ultimative Donau Asia bike weekend Im Büro in Affoltern fing alles an, vor etwa 12 Jahren, als ich Chris und Andi Schnelli zum ersten Mal traf. Ein ganz gewöhnliches Vorstellungsgespräch war das ja nicht. Wir gingen gleich ins nahe gelegene Bistro. Bald wurde...
  4. F

    Neu aus Freiburg

    Hallo Zusammen, bin neu hier in dem Forum (noch überfordert es mich einwenig:)). Ich war jahrelang Reiseleiter auf dem Bike in fernen Ländern (ein Traum) und arbeitet nun für einen Schweizer Radreiseveranstalter. Und so bin ich auf diese Seite gestossen, mal schauen was da kommt. Sonnige...
Zurück
Oben Unten