Aktueller Inhalt von failed*

1. F

FIXEL Umbau // 'boosted' VR Disc Nabe als Ritzelträger

Hehe, ich habe gerade keinen messschieber hier, aber so ungefähr mit dem Lineal rumgefuchtelt und ich komm auf 42 bis 43 mm Mitte Sitzrohr bis zum Kettenblatt. Also eigentlich so ziemlich wie es sein soll. Aber ich hab das auch schon gelesen, dass die Kettenlinie der Omniums ein bisschen strange...
  2. F

FIXEL Umbau // 'boosted' VR Disc Nabe als Ritzelträger

Cheers! wollte für meinen Plastehobel (planet x track 2nd hand) einen passenden Satz china Plaste Laufräder besorgen. Allerdings ohne die Novatec Bahnnaben, sondern wieder mit fixel, bolt-on cog (bin immer umgebaute XT Naben ala velosolo gefahren, nach wie vor Favorit!). Jedenfalls bieten die...
  3. F

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

suche: Bahnnabe oder noch lieber ne FlipFlop-nabe für 36loch und 126mm Einbaubreite, bzw. für Bahnnabe ist natürlich auch die 120mm einbaubreite ok... Vielen Dank
  4. F

hmm, naja ich glaub ich hab grad ein schnäppchen gemacht :lol: dafür aber ne 57ger rahmenhöhe....
  5. F

sorry, wooby....lange nich gemeldet... wollte eher was ohne Canti Sockel... @ manomano, naja also laut multiplikation mit dem wert 0.0665, wär die ideale rahmenhöhe wohl 55 cm...ich hab persönlich aber gedacht, dass da +/- 2 cm nicht so entscheidend sind; und auch die oberrohrlänge kann man ja...
  6. F

Hallo, ich such einen rr rahmen, für den aufbau zum singlespeeder für die stadt, muss nix spezielles sein....(horizontale ausfaller vielleicht xD ) vielen dank & tschüss Edit : rh so 52 - 57 müsste glaub ich alles passen xD
Zurück