Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn mit dem Hello-Kitty-Sack hinten an der Tür? Ich hab da ne Tochter, die steht darauf ;)

hi,

hat jemand ne idee wo ich nen "3ttt pista bahnlenker" lenkerklemmung: 25,8 mm kaufen kann? hab den bis jetzt nur bei cnc-bike.de gefunden und von denen hört man was die zuverlässigkeit angeht ja weniger gutes...

cheers

hi,
hab den bis jetzt nur bei cnc-bike.de gefunden und von denen hört man was die zuverlässigkeit angeht ja weniger gutes...

Wo hört man denn schlechtes über CNC?

Ich würde CNC sofort empfehlen.
Man kann halt nur vorab überweisen, das dauert dann mit der Lieferung etwas länger als bei Kreditkartenzahlung, aber sonst wüsste ich nichts negatives zu berichten.

Zuletzt bearbeitet:
wie, vom Shop??? Der ist einer der besten - und ich hatte sie alle :-)
CNC ist echt gut. Sau schnell und sehr freundlich. Die rufen einen sogar an, wenn was nicht stimmt. Von Bestellung bis Lieferung meist nicht mehr als 3 Tage.
Zum Lenker weiß ich nix....
mfg

Ich hab mit CNC letztes Jahr auch gute Erfahrungen gemacht - halbe Stunde vor Feierabend reingerumpelt mit der Bitte, mit doch ne neue Scheibenbremse dranzubauen. Ham sie anstandslos gemacht. Und nett war'n se ooch noch.

OH ICH NEHME MIT DEM CNC SHOP ALLES ZURÜCK!!!

im rennradforum wurde nur schlechtes über "FAHRRADTEILE.CC" berichtet....

muß das gestern verwechselt haben, sorry!

so enstehen gerüchte.... :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach neongrünen Pedalen, aml iebsten mit Riemen. Siehe bild. Hat jmd nen Plan wo es die gibt?
ped.jpg

pedale in neongrün gibts einige:

NC-17 MG II S-PRO MAGNESIUM (zb. in der bucht)
NC - 17 DH CR44 (zb. in der bucht)
WELLGO LU-A52 (zb. in der bucht)
ODYSSEY Twisted PVC z.b. bei bigboysports)

usw...

die pedalhaken hab ich auch irgendwo mal gesehen...da muß ich aber nochmal überlegen, gabs die nicht mal im singlespeedshop?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verkaufe ein neuwertiges Procraft Cross II Bremshebelset, für 24mm Lenkerdurchmesser, in schwarz. Es wurde nur der rechte Bremshebel zu Testzwecken montiert, der Linke ist noch komplett neu. Kein Km gefahren!

18€ inkl. Versand!

Anhänge

• IMG_3170.jpg
    IMG_3170.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_3171.jpg
    IMG_3171.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 36
So, ich hab's getan und einen Kona Paddy Wagon Rahmen gekauft - allerdings ohne Gabel. Also brauch ich eine - vorzugsweise grade, vorzugsweise schwarz, unbedingt mit Bremsbohrung.

Wer also was passendes rumlümmeln und keine Gebrauch dafür hat - immer her mit den Angeboten ;-)

Danke.

Wollt Ihr'n Bild, wie's aussehen soll? Hier isses.

3348898278_6d3a9f92e3.jpg

PS: In der geschlossenen Anstalt wurde ich darauf aufmerksam gemacht, daß ich "eine Gabel für langes Bremsschenkelmaß (49-57 mm)" suchen solle; sowas wie die "Salsa Casseroll" ...

Zuletzt bearbeitet:
ich suche einen solchen miche (bahn-)ritzel träger für normale shimano freilaufnaben? die gabs eigentlich immer bei kent. hat noch einer ne idee wo ich die jetzt noch bekommen kann oder hat jemand sowas rumliegen?

Anhänge

• adapt.JPG
    adapt.JPG
    52,9 KB · Aufrufe: 36
Hallo,
ich such einen rr rahmen, für den aufbau zum singlespeeder für die stadt,
muss nix spezielles sein....(horizontale ausfaller vielleicht xD )

vielen dank & tschüss

Edit : rh so 52 - 57 müsste glaub ich alles passen xD

Hallo,
ich such einen rr rahmen, für den aufbau zum singlespeeder für die stadt,
muss nix spezielles sein....(horizontale ausfaller vielleicht xD )

vielen dank & tschüss

Edit : rh so 52 - 57 müsste glaub ich alles passen xD

ist deine Körpergröße flexibel?
Rahmenhöhe 52 - 57 -> Körpergröße ca. 165 - 185 cm

sorry, wooby....lange nich gemeldet...
wollte eher was ohne Canti Sockel...

@ manomano, naja also laut multiplikation mit dem wert 0.0665, wär die ideale rahmenhöhe wohl 55 cm...ich hab persönlich aber gedacht, dass da +/- 2 cm nicht so entscheidend sind;
und auch die oberrohrlänge kann man ja mit dem vorbau vielleicht ein bisschen ausgleichen....
falls ich mich irre, berichtige mich bitte !!

Verkaufe ne Miche Bahnradkette, neu und OVP. Sie ist leider zu kurz, was ich vorher nicht wußte. Zu bekommen für 9 Euro + Versand.

Gruß

Maik

Bei Interesse bitte eine PN

Hab einen neuen 1" Alu Steuersatz der Firma Thun abzugeben. Für Gabeln mit Gewinde, Einbauhöhe 42 mm, zwei Nadel-Lager. Gewicht 80 gr. Neu in OVP. Er passt optisch leider doch nicht so ganz an mein Rad

20€ mit Versand !?

Flo

Anhänge

• Steuersatz1zoll.jpg
    Steuersatz1zoll.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 40
sorry, wooby....lange nich gemeldet...
wollte eher was ohne Canti Sockel...

@ manomano, naja also laut multiplikation mit dem wert 0.0665, wär die ideale rahmenhöhe wohl 55 cm...ich hab persönlich aber gedacht, dass da +/- 2 cm nicht so entscheidend sind;
und auch die oberrohrlänge kann man ja mit dem vorbau vielleicht ein bisschen ausgleichen....
falls ich mich irre, berichtige mich bitte !!
ich habe nur mit der Zeit festgestellt, dass man sich vorher gut überlegen sollte, welche Rahmengröße zu einem passt. Ich habe mich das eine oder andere Mal schon geärgert und das Rad/Rahmen dann doch wieder verkauft. Wenns ein super Schnäppchen ist, kann man es kaufen, wenns normalpreisig ist, nur die optimale Rahmengröße nehmen! Das ist meine Erfahrung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück