Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn mit dem Hello-Kitty-Sack hinten an der Tür? Ich hab da ne Tochter, die steht darauf![]()
hi,
hab den bis jetzt nur bei cnc-bike.de gefunden und von denen hört man was die zuverlässigkeit angeht ja weniger gutes...
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach neongrünen Pedalen, aml iebsten mit Riemen. Siehe bild. Hat jmd nen Plan wo es die gibt?
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach neongrünen Pedalen, aml iebsten mit Riemen. Siehe bild. Hat jmd nen Plan wo es die gibt?
Hö, ich hätte da vielleicht was für Dich - sogar komplett mit LRS (flipflop-Nabe), Kurbeln etc. Hat schräge Ausfaller, so daß Du beim Kettenspannen nicht immer die Bremse neu justieren mußt.
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=5595589&postcount=7039
Interesse?
Hallo,
ich such einen rr rahmen, für den aufbau zum singlespeeder für die stadt,
muss nix spezielles sein....(horizontale ausfaller vielleicht xD )
vielen dank & tschüss
Edit : rh so 52 - 57 müsste glaub ich alles passen xD
Interesse!![]()
sorry, wooby....lange nich gemeldet...
wollte eher was ohne Canti Sockel...
ich habe nur mit der Zeit festgestellt, dass man sich vorher gut überlegen sollte, welche Rahmengröße zu einem passt. Ich habe mich das eine oder andere Mal schon geärgert und das Rad/Rahmen dann doch wieder verkauft. Wenns ein super Schnäppchen ist, kann man es kaufen, wenns normalpreisig ist, nur die optimale Rahmengröße nehmen! Das ist meine Erfahrung!sorry, wooby....lange nich gemeldet...
wollte eher was ohne Canti Sockel...
@ manomano, naja also laut multiplikation mit dem wert 0.0665, wär die ideale rahmenhöhe wohl 55 cm...ich hab persönlich aber gedacht, dass da +/- 2 cm nicht so entscheidend sind;
und auch die oberrohrlänge kann man ja mit dem vorbau vielleicht ein bisschen ausgleichen....
falls ich mich irre, berichtige mich bitte !!