Aktueller Inhalt von failix

  1. failix

    Rose Backroad / max. Systemgewicht

    Kurzes Update: Das Backroad ist im Bewusstsein der Eigenverantwortung bzgl. Gewichtsrisiko bestellt. Von Interesse hier im Forum ist ggf., dass Config-Änderungen auch ohne Website-Konfigurator grundsätzlich per Kommentierung im Bestellprozess möglich sind. Außerdem, bzgl...
  2. failix

    Rose Backroad / max. Systemgewicht

    Hi Arno, vielen Dank für das Feedback und den Hinweis auf den ASTM Index. Die Mail an Rose schiebe ich gerne hinterher und poste dann das Ergebnis - mein initiales Statement dazu bzgl. der 110kg kommt aus dem Chat mit einem (externen - und/aber sehr freundlichen) Rose-Mitarbeiter. Der hat...
  3. failix

    Rose Backroad / max. Systemgewicht

    vorab: Als postender Neuling im Forum bin ich mir nicht ganz sicher, ob das Thema eher in die Kaufberatung gehört - versuche es mal hier, bitte im Zweifel einfach kommentieren/korrigieren. Hallo zusammen, Das Thema ist das Systemgewicht des neuen Rose Backroad: Habe mich "trotz" meiner 95kg...
Zurück
Oben Unten