Aktueller Inhalt von fajoga

1. F

Schnäppchen oder nicht Radon ZR Zebra Africa ?

jau vielen dank für deinen rat ich denk ich bestell es morgen gleich juhu endlich wieder ein Rad bin seit einem halben jahr zu Fuß unterwegs weil mein altes geklaut worden ist
  2. F

ich kenn mich leider kaum mit Bikeparts aus aber kann es sein das das Radon ne bessere Ausstattung als das Big bear oder sogar das Sandstone von Canyon hat?Standstone: Rahmen Hardtail New Fact 4 Comp Series Gabel Manitou Black Elite 80mm Steuersatz Integrated Headset Schaltwerk...
  3. F

kannst du mir auch sagen ob sich das Angebot trozdem lohnt oder ob es vergleichbare oder günstigere Angebote gibt?
  4. F

gewöhnungsbedüftig stimmt wohl aber irgendwie find ichs ganz hübsch aber design ist für mich eh zweitrangig
  5. F

Hi kann mir jemand helfen? Bin noch immer auf der Suche nach einem neuen Hardtail. Hab im Dezember bei bikediscount das Solution Vernon 2005 bestellt und jetzt erfahren, das es in meiner Größe nicht mehr zu haben ist deswegen bin ich jetzt am Überlegen ob ich das 2006er Modell von Solution...
  6. F

Bikegigant gutes Angebot

ok vielen dank für die Tipps
  7. F

Bikegigant gutes Angebot

es sollte jedoch auch tourentauglich sein also ein mtb das allroundeigenschaften hat und nicht reperaturanfällig
  8. F

Bikegigant gutes Angebot

ausgeben so um die 700euro ansonsten ein bisschen trails fahren nichts wirklich anrpruchsvolles und für den täglichen gebrauch zur uni usw.
  9. F

Bikegigant gutes Angebot

es ist dann wohl besser auf scheibenbremsen zu verzichten gibt es ein bike mit lx/xt Ausstattung mit magura bremsen und einer vernünftigen Gabel für um die 700 euro ?das wäre nämlich das optimale für mich oder dann am besten doch noch bis mitte Dezember warten und dann ein canyon?
  10. F

Bikegigant gutes Angebot

na vielen dank das ihr mich davor bewahrt habt Hab grade noch ein echt gutes Angebot bei jehlebikes gefunden zumindest glaub ich es und immerhin vom bikemagazin ein sehr gut urteil bekommen Bergamont von 900 mauf 700 runtergesetzt Rahmen B.A.T. 7005 T6 Alloy, Light Tubing Gabel Manitou...
  11. F

Bikegigant gutes Angebot

Hi Mir ist vor kurzem mein altes Mountainbike gestohlen worden und jetzt brauch ich ein neues bei canyon ist leider schon alles ausverkauft dewegen bin ich auf dieses Angebot gestoßen. Weiß jetzt bloss nicht was ich davon halten soll Wär super wenn irgenwer ne Ahnung von dem Bike hat bin...
  12. F

Neues Bike !

ok hat sich erledigt hab doch noch geschafft manchmal sind so internetseiten scho a bisserl unübersichtlich mfg fabian
  13. F

Neues Hardtail? Technium, Cube...?

Ich bräuchte einen dringenden Rat will mir ein Hardtail kaufen bin grad sehr unentschiedenhab drei Räder in der engeren Auswahl(eigentlich noch das Grand canyon Elite aber wegen der langen lieferzeit(brauch das Rad bis zum 10.8) dann doch nicht): Technium Elevator mit kompletter xtr Gruppe für...
  14. F

Neues Bike !

Sorry das ich mich da jetzt so einklinke aber ich kriegs nicht gebacken einen eigenen Forumsbeitrag reinzusetzten Ich bräuchte einen dringenden Rat will mir ein Hardtail kaufen bin grad sehr unentschiedenhab drei Räder in der engeren Auswahl(eigentlich noch das Grand canyon Elite aber wegen...
Zurück