Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jau vielen dank für deinen rat ich denk ich bestell es morgen gleich
juhu endlich wieder ein Rad bin seit einem halben jahr zu Fuß unterwegs weil mein altes geklaut worden ist
ich kenn mich leider kaum mit Bikeparts aus aber kann es sein das das Radon ne bessere Ausstattung als das Big bear oder sogar das Sandstone von Canyon hat?Standstone:
Rahmen Hardtail New Fact 4 Comp Series
Gabel Manitou Black Elite 80mm
Steuersatz Integrated Headset
Schaltwerk...
Hi kann mir jemand helfen?
Bin noch immer auf der Suche nach einem neuen Hardtail. Hab im Dezember bei bikediscount das Solution Vernon 2005 bestellt und jetzt erfahren, das es in meiner Größe nicht mehr zu haben ist deswegen bin ich jetzt am Überlegen ob ich das 2006er Modell von Solution...
es ist dann wohl besser auf scheibenbremsen zu verzichten
gibt es ein bike mit lx/xt Ausstattung mit magura bremsen und einer vernünftigen Gabel für um die 700 euro ?das wäre nämlich das optimale für mich oder dann am besten doch noch bis mitte Dezember warten und dann ein canyon?
na vielen dank das ihr mich davor bewahrt habt
Hab grade noch ein echt gutes Angebot bei jehlebikes gefunden zumindest glaub ich es und immerhin vom bikemagazin ein sehr gut urteil bekommen Bergamont von 900 mauf 700 runtergesetzt
Rahmen B.A.T. 7005 T6 Alloy, Light Tubing
Gabel Manitou...
Hi
Mir ist vor kurzem mein altes Mountainbike gestohlen worden und jetzt brauch ich ein neues bei canyon ist leider schon alles ausverkauft dewegen bin ich auf dieses Angebot gestoßen. Weiß jetzt bloss nicht was ich davon halten soll Wär super wenn irgenwer ne Ahnung von dem Bike hat bin...
Ich bräuchte einen dringenden Rat will mir ein Hardtail kaufen bin grad sehr unentschiedenhab drei Räder in der engeren Auswahl(eigentlich noch das Grand canyon Elite aber wegen der langen lieferzeit(brauch das Rad bis zum 10.8) dann doch nicht):
Technium Elevator mit kompletter xtr Gruppe für...
Sorry das ich mich da jetzt so einklinke aber ich kriegs nicht gebacken einen eigenen Forumsbeitrag reinzusetzten
Ich bräuchte einen dringenden Rat will mir ein Hardtail kaufen bin grad sehr unentschiedenhab drei Räder in der engeren Auswahl(eigentlich noch das Grand canyon Elite aber wegen...