Aktueller Inhalt von Fakie

1. F

Tutorial: Dirtjumper '03 nach belieben runtertraveln - ohne Umbau-Kit

wenn kein spacer da is, nimm einfach nen alten lenker un säg dir von den geraden stücken die passende länge ab un nimm die anstelle der spacer unter die negativfedern, hab ich bei meiner drop off auch 04er so gemacht, funzt super. weis nur net wie sich die abgesägte feder bei dir jetz so drauf...
  2. F

KCNC Side Arm vs. Eastern Electron

Electron hab ich auch, also ich denk kannste nix mit falschmachen
  3. F

Sr Suntour Duro-d

Bei mir wars genauso, also ne gabel die beim fakiefahrn bricht, das kann nix sein, vorallem bin ich auch nicht gerade en schwergewicht un die war auch noch net besonders alt. Ich find die gabel einfach nur *******. Vllt sind die neuen modelle besser, aber testen wöllt ichs net, die gabeln machen...
  4. F

DEORE-DISC NABE für Dirt und Street!!!!

nein, die reicht nicht, die deore naben sin dafür einfach nur *******
  5. F

Npj Hausmeister

doubletracks sin viel zu schwer, Kurbeln eher welche ausm bmx-bereich, als hr bremse reicht auch ne normale v-brake, spart gewicht und geld. Aber mit mind. 1000€ wirste gewiss rechnen müssen wenn de was einigermassen ordentliches ham willst.
  6. F

Kurbelfrage LX, Hussefelt oder was ganz anderes?!

die Eastern is gut, hab ich auch schon seit einiger Zeit, keine Probleme. Vllt wäre die Truvativ Luftalarm noch ne Alternative.
  7. F

Wieviel Federweg?

max. 100mm
  8. F

inspired season2 (epsiode1)

sehr feines video, ich finde musik und schnitt passen perfekt
  9. F

duro meets mz dirtjumper

könntest du vlt. so ne art anleitung dafür ma reinstellen? hatte auch schonma versucht die beiden gabeln so zu kombinieren, aba ich habs net hinbekommen, würd mich sehr interessieren wie das klappt.
  10. F

Stolen - Wrap

Also bei dem hälts, ich hab das stolen goblin, das hat auch nen hiten hinterbau, hält auch. hier wirste gewiss auch wat zum thema stbilität von hiten finden http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=210480
  11. F

Stolen - Wrap

en kumpel von mir hat das wrap, der kommt ganz gut damit klar, ich bins auch schon paar mal gefahrn, finds auch ok. Der hats jetz seit ca. nem 3/4 Jahr un bis jetz is noch nicht ernsthaft was kaputtgegangen. Ich würd halt nur en paar teile tauschen, aba das is geschmacksache.
  12. F

Umfrage Duro bei wem hält die und wo nich

hier bitte
  13. F

Umfrage Duro bei wem hält die und wo nich

Hat ca. en halbes jahr gehalten, dann is die brücke gebrochen, hab auch keine garantie bekommen. Ich würd se nemmer nehmen.
  14. F

reifenwahl maxxis vs kenda

:daumen: auf jeden Fall
  15. F

26 zoll singlespeed übersetzung

vorher 38:16, jetzt 32:16 und damit bin ich eigentlich zufrieden, is halt nur manchmal etwas zu leicht, 32:13 würd sich denke ma besser machen
Zurück