Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn kein spacer da is, nimm einfach nen alten lenker un säg dir von den geraden stücken die passende länge ab un nimm die anstelle der spacer unter die negativfedern, hab ich bei meiner drop off auch 04er so gemacht, funzt super. weis nur net wie sich die abgesägte feder bei dir jetz so drauf...
Bei mir wars genauso, also ne gabel die beim fakiefahrn bricht, das kann nix sein, vorallem bin ich auch nicht gerade en schwergewicht un die war auch noch net besonders alt. Ich find die gabel einfach nur *******. Vllt sind die neuen modelle besser, aber testen wöllt ichs net, die gabeln machen...
doubletracks sin viel zu schwer, Kurbeln eher welche ausm bmx-bereich, als hr bremse reicht auch ne normale v-brake, spart gewicht und geld. Aber mit mind. 1000⬠wirste gewiss rechnen müssen wenn de was einigermassen ordentliches ham willst.
könntest du vlt. so ne art anleitung dafür ma reinstellen? hatte auch schonma versucht die beiden gabeln so zu kombinieren, aba ich habs net hinbekommen, würd mich sehr interessieren wie das klappt.
Also bei dem hälts, ich hab das stolen goblin, das hat auch nen hiten hinterbau, hält auch. hier wirste gewiss auch wat zum thema stbilität von hiten finden http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=210480
en kumpel von mir hat das wrap, der kommt ganz gut damit klar, ich bins auch schon paar mal gefahrn, finds auch ok. Der hats jetz seit ca. nem 3/4 Jahr un bis jetz is noch nicht ernsthaft was kaputtgegangen. Ich würd halt nur en paar teile tauschen, aba das is geschmacksache.