Aktueller Inhalt von FALBERT

1. FALBERT

Erfahrungen Specialized Enduro?

Bikecomponents hat die Spacer auch,Lieferung hat 4 Tage gedauert. 39, 95 Euro.
  2. FALBERT

Hi,ich hab das gute Stück noch neu hier herumliegen und könnte es dir abgeben.Hatte ein ähnliches Problem wie du und musste mir ein ganzes Bolt-Kit kaufen. Gruß Kai Bild.jpg
  3. FALBERT

Alles klar Danke für die schnelle Antwort,schönen Abend noch.
  4. FALBERT

Hallo alle zusammen,kann mir hier jemand sagen ob ich am 11er Expert hinten eine 203mm Bremsscheibe montieren kann.Oder gibt es da irgendwelche einschränkungen. Gruß Kai
  5. FALBERT

Hallo zusammen Kann mir jemand sagen mit wieviel Nm ich die Schrauben von den allen Hinterbaulagern anziehen muß. Gruss Kai
  6. FALBERT

Hi,hab mein Steuerrohr unten gestern auf 1 1/8 reduziert auf dem originalen Steuerlager von Cane Creek(1,5) steht 52x7x45°.
  7. FALBERT

Ich habe mir den gleichen 3 fach Umwerfer besorgt dieser ist geeignet für das große Kettenblatt bis 44 Zähne nur schaffte es der Umwerfer nicht die Kette auf das große Blatt zu Befördern weil die Zähne an der Unterkante des äußeren Leitbleches hängen blieben.Nach einigen Schleifarbeiten an dem...
  8. FALBERT

Hast du deinen Umwerfer schon bekommen,würde mich interessieren ob es mit diesem funktioniert.
  9. FALBERT

Hallo,hab mal eine Frage zwecks Umrüstung von meinem Umwerfer ich habe ein 10er Enduro und möchte den Shimano Umwerfer gegen einen Sram X0 Umwerfer ersetzen es gibt aber verschiedene Typen S1,S2,S3 Hi Direct,Low Direct.Muss dieser Adapter an dem der Shimano angeschraubt war abmontiert werden,der...
  10. FALBERT

Hallo,hab mal eine Frage zwecks Umrüstung von meinem Umwerfer ich habe ein 10er Enduro und möchte
  11. FALBERT

Hallo zusammen hab mir ein 11er Enduro comp zugelegt nun will ich die Lyrik mit Tapered Gabelschaft gegen meine Fox Talas RC 2 mit Schaft 1/18 tauschen.Welche möglichkeiten gibt es da muß der Steuersatz unbedingt raus.
  12. FALBERT

Votec v.sx

Alles klar vielen Dank.
  13. FALBERT

Votec v.sx

Blicke bei Huber Bushing nicht so richtig durch gibts dort auch ein Bestellformular.:confused:
  14. FALBERT

Votec v.sx

Super vielen Dank für die schnellen Antworten werde mal die Huber Bushings probieren,die Buchsen von Fox sind jetzt 1 Jahr alt und die untere bewegt sich kein Stück mehr. Gruß Kai
  15. FALBERT

Votec v.sx

Hallo zusammen hat jemand die Masse der Dämpferbuchsen fürs VSX im Kopf.Was gibt es für hersteller,hat schon jemand erfahrungen. Es ist ein RP23 wenn möglich wär ein Link nicht schlecht wo ich diese bestellen kann.
Zurück