Aktueller Inhalt von Falkonh

1. F

Enduro Rahmen in XL

Bin momentan ebenfalls auf der Suche nach einem Enduro für größere Menschen, diese Spezies scheint ja leider doch von den Herstellern etwas vernachlässigt zu werden :( Fahre zur Zeit ein Radon ZR Team, Modell 2011 in 22" (Sitzrohr 55cm) und mit meinen 1,94m, SL 97cm denke ich mir schon immer...
  2. F

ExaForm eTen Remote - neue Vario-Sattelstütze von Kind Shock

Tag zusammen, habe mir nun vor ein paar Wochen die eTen mal einfach bestellt und wollte für alle interessierten mal kurz berichten. Es handelt sich um eine ganz normale absenkbare Sattelstütze. Für den Preis ( habe dieVariante mit Hebel unterm Sattel) bin ich relativ begeistert von dem Teil...
  3. F

ExaForm eTen Remote - neue Vario-Sattelstütze von Kind Shock

Verstehe nicht so ganz was du damit Aussagen möchtest. Hältst du das nicht eher für nen Kategorisierungsfehler auf der Seite? Schließlich hat die eTen noch einmal einen eigenen Reiter im Menü. Wäre auf jeden Fall mal an Erfahrungen interessiert. Das Teil ist preislich natürlich ziemlich...
  4. F

Bulls King Boa für 300€ als Übergangsrad

Stimmt, da hast du recht, Habe nen Link mit folgender beschreibung von meinem bekannten bekommen: Felgen Rigida ZAC 19 Hohlkammerfelgen Gabel Suntour XCM-V2 Federgabel mit Lockout Lenker STYX Aluminium Lenker...
  5. F

http://www.bulls-kingcobra.de/index.php/bulls-kingcobra
  6. F

Tag zusammen, der Sachverhalt stellt sich folgendermaßen dar: mein altes Baumarktrad gibt so langsam den Geist auf (8 im Hinterrad, manche speichen locker). Natürlich liebäugel ich schon seit einiger Weile mit MTBs der höheren Preisklasse, da mein Prinzip bei solchen Dingen eher "wenn schon...
Zurück