Aktueller Inhalt von FanaticAC

1. F

Cube LTD CC

Schonmal Danke für das positive Feedback! ;)
  2. F

Cube LTD CC

Hallo zusammen, eben habe ich allen Mut zusammen genommen und mir das Cube LTD CC gekauft! http://www.bikx.de/cube-ltd-cc-p-3484.html Der Preis bei H&S war 999€ und ich habe es Probe gefahren in Bonn. Hat mir eigentlich sehr gut gefallen! Habe ich damit ein gutes Einsteiger - MTB...
  3. F

Cube Acid Disc oder Canyon Yellowstone 4.0

Das "schöne" an dem Canyon ist, dass ich es als Expressbike erhalten könnte! Daher lacht es mich besonders an ... Ich habe mich jetzt durchgerungen, ein Bike zu kaufen und dafür "gutes" Geld zu bezahlen, dann will ich die Wartezeit soweit wie möglich verkürzen! ;) Je mehr ich mich mit der...
  4. F

Hardtail, 1000€

Welches Bike ist denn eher zu empfehlen?!? Das Poison Zyankali Xn oder das Zyankali T? Bin da etwas unschlüssig. Habe nämlich langsam das "ungute" Gefühl, dass ich wohl doch 1000 € ausgeben muss, wenn ich ein vernünftiges Bike haben will. :-( MfG FanaticAC
  5. F

Cube Acid Disc oder Canyon Yellowstone 4.0

Hallo zusammen, da ich ich zwar das Cube Acid LTD Disc bestellt habe, es aber nunmehr nicht mehr lieferbar zu sein scheint, muss ich wohl weitersuchen. Ich weiß, Suchfunktion nutzen usw. Das habe ich getan. Momentan stehen die o. g. Bikes zur Debatte. Cube...
  6. F

Cube ACID LTD Disc oder Cube ACID Disc ?¿?

Also ich gehe jetzt sehr schwer davon aus, dass ich / wir das Bike nicht mehr bekommen werden! Habe heute nochmals eine E-Mail abgesetzt, ob noch mit einer Lieferung zu rechnen ist. Sollte ich da nichts hören, werde ich vom Kaufvertrag zurücktreten und mir ein anderes Bike kaufen! :(
  7. F

Entscheidungshilfe gesucht

Hi, was soll das Cube Acid LTD Disc denn angeblich kosten? Mir hat man gesagt, es koste in der Filiale 799 € und online halt 699 €. Und in dem Shop außerhalb wäre es nur noch einmal in 20'' vorhanden und in der Doofdorfer - City nur noch eins in Größe 18''. Ich habe mir das Bike online...
  8. F

Wie o. geschrieben, habe es bestellt, jetzt heißt es abwarten! :o Vielen Dank für die Aufklärung bzgl. racelastig! :daumen:
  9. F

Sobald ich Genaueres weiß, melde ich mich! Momentan heißt es ... Cube hat Lieferschwierigkeiten! :eek:
  10. F

Jetzt hab' ich mir das Cube Acid LTD Disc bestellt und nun gebe es Lieferschwierigkeiten bei Cube! Hm ... alles sehr komisch bei diesem Laden! Jetzt ist erstmal Ostern und ich sitze hier und bin heiß auf das Bike! :heul: In der Zwischenzeit war ich aber nicht untätig und habe folgendes...
  11. F

Das dachte ich auch ... nun hatte ich mal bei der Filiale angerufen und siehe da, das LTD - Bike kostet dort glatt 100 € mehr! :eek: Habe jetzt zumindest versucht, den Internethandel etwas im Preis zu drücken! Zwar insgesamt "nur" 28 €, aber immerhin. Dafür wird die 1. Inspektion ja nicht...
  12. F

Nun isser weg und wir warten auf unsere Antwort wegen racelastig! :lol: War gerade mal bei einem Cube - Händler vor Ort. Er sagt, das LTD sei nicht zu bekommen, er könne mir nur das "Normale" verkaufen! Da ich mich - wie ja auch der Großteil der Leute, die geantwortet haben - für das LTD...
  13. F

Was genau macht denn den Unterschied aus, dass es eher race-lastig ist? Bin positiv überrascht, dass das Modell - sei es LTD oder nicht - als scheinbar ganz gut aus der Diskussion rausgeht! :daumen:
  14. F

Ich will beides machen ... Wald, Feldweg und Schotter, aber auch Straße und Stadt. Wieso dann kein MTB? Dein MTB habe ich mir in der 2007'er Version auch angeschaut, ist etwas günstiger, aber die Bremse und das Schaltwerk des LTD Bikes haben mich überzeugt! :)
  15. F

Hi Cooper, schonmal Danke für Deinen Tipp ... So wie Du schreibst, scheint das Bike ja ganz in Ordnung zu sein für den Anfang! Die Alternative für 749 € kommt für mich nicht in Betracht, da ich eigentlich "nur" 500 € ausgeben wollte, aber mich das Cube - Bike einfach anlacht! :lol...
Zurück