Aktueller Inhalt von fanatics

  1. F

    Code R wirklich so schlecht?

    Diese XT ist aktuell für 233€ inkl. Versand zu bekommen: SHIMANO Deore XT M8120 Scheibenbremse VR & HR Set BL-M8100 & BR-M8120 N03A 4-Kolben Vorderrad & Hinterrad Gruß
  2. F

    Code R wirklich so schlecht?

    Ich habe mir gestern die XT 4 Kolben Variante gegönnt. Mit den M8100 Hebeln. Die gab es für einen Guten Kurs. Mal gespannt, aber es kann nur besser werden. Gruß
  3. F

    Der Rocky Mountain Thunderbolt Thread

    Hallo, meine Achse hat einen Durchmesser von 30mm. Gruß
  4. F

    Der Rocky Mountain Thunderbolt Thread

    Hallo, bei meinem Thunderbolt MSL 770, ist das Pressfit 92 Innenlager verbaut. Bei diesem ist ein Lager defekt. Muss man zwingend das ganze Innenlager wechseln oder bekommt man die Lager auch einzeln, bzw. macht dies sinn? Wenn komplett neu, sollte man auf das Original RaceFace BB92 gehen, oder...
  5. F

    Code R wirklich so schlecht?

    Hallo, es handelt sich um die 2 Finger Version. Aktuell bei BC für 229€. Oder gibt es noch andere Hebel? Gruß
  6. F

    Code R wirklich so schlecht?

    Alles klar danke. Dann Versuche ich es mit den anderen Belägen. Ansonsten werde ich auf XT ändern, sowie an dem anderen Bike. Da die RSC alleine schon um 90€ liegen macht das keinen Sinn. Die komplette XT Bremse liegt bei 229€, ohne Scheiben, aber davon habe ich noch ein Paar da. Gruß
  7. F

    Code R wirklich so schlecht?

    Welche Beläge würdest du denn vorschlagen? Und welche Wave meinst du, es gibt dort auch mehrere verschiedene?
  8. F

    Code R wirklich so schlecht?

    Hallo, ich hefte mich mal mit ans Thema. Ich habe auch ein Bike mit der Code R Bremse. Ich finde diese auch eine Katastrophe. Das Rad ist von 2018 welches wir letztes Jahr erworben haben. Da ich bislang nur Shimano kannte und mir die Bremse nicht gefiel habe ich diese durch eine Fachwerkstatt...
  9. F

    GoPro Alternative?

    Hallo, gibt es brauchbare Alternativen zu einer GoPro? Oder müsste ich die ca. 450-500€ ausgeben wenn ich etwas gutes haben möchte? Ich möchte mit der Kamera gerne ein paar Fahrten (Bikepark und Flowtrails) mit meinen MTB Filmen, Befestigung am Helm bzw. Brustgurt oder Lenker. Vielleicht kann...
  10. F

    Shimano 12-Fach letzter Gang Kette Springt

    Hallo, nach langen Versuchen hat es funktioniert. Ich habe so lange in kleinen drehimpulsen an den Stellschrauben gedreht bis es passte. Danke für die Tipps. Gruß
  11. F

    ALUTECH Joo 26

    Okay schade. Ist aber ein tolles Rad.
  12. F

    ALUTECH Joo 26

    Hallo, nochmal. Was ist denn die Preisvorstellung so wie es aktuell aufgebaut ist? 1200€? Gruß
  13. F

    ALUTECH Joo 26

    War die alte 12- Fach Schaltgruppe von Sram auch HG? Oder hast du den Freilauf gewechselt ? Kannst du mir sagen warum du von 12-Fach auf 11-Fach gegangen bist? Nur wegen dem Gewicht oder der Gewohnheit zu Shimano?
  14. F

    ALUTECH Joo 26

    Hallo, welcher Freilauf ist denn verbaut? Wie lässt sich das Rad denn Bergauf pedalieren? Es sieht nach einer 42 oder 46er Kassette aus oder? Wieviel Zähne hat das Kettenblatt? Gruß Fanatics
  15. F

    Canyon Neuron Young Hero oder Cube Stereo Rookie 140 HPC

    Hallo, ich stehe vor der Entscheidung ein neues Canyon Neuron Young Hero zu kaufen oder ein gebrauchtes (1 1/4 Jahr alt) Cube Stereo Rookie 140 HPC. Cube Canyon Preislich wären beide dann ca. auf einem Niveau. Da ich bei dem Canyon noch einer Dropper Post nachrüsten müsste. Welches der beiden...
Zurück
Oben Unten