Aktueller Inhalt von fanatikz

  1. fanatikz

    Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

    Hätte noch die hintere Schlamm Pe von meinem Bike über und die geschlachtet. Ist auch noch was da für hinten. Mal sehen ob das ordentlich ausschaut. https://www.riesel-bike.com/schutzbleche/hinten-ritze/rit-ze-stickerbomb-ultra-black
  2. fanatikz

    Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

    Wenn nur angemeldet würde ich mal nachfragen und mit Storno drohen. Oft ist dann am nächsten Tag das Paket unterwegs. Kenn das leider zu gut von Ali Bestellungen. Bei mir muss man dazu noch Weihnachtszeit mit einrechnen. Bin damals aber davon ausgegangen, dass da nichts mehr ankommt.
  3. fanatikz

    Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

    Felgen und Naben nichts, da 5Monate Lieferverzug und Ali das Geld nach 60 Tagen zurückerstattet hat, als die dann doch noch eingetroffen sind gab’s den Verkäufer dann nicht mehr. Preis lag bei ca. 60-70€. Speichen und Nippel ca. 40€
  4. fanatikz

    Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

    Jetzt noch die neuen Schwingenlager und Decals und gut ist.
  5. fanatikz

    Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

    Seh ich eigentlich auch so, aber das kommt tatsächlich noch besser. XLC B02...
  6. fanatikz

    Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

    Weiter gehts, Lenker und ein paar Kleinteile fertig gemacht. Rahmen und Schwinge grundiert. Wärs nicht fürn Mächen würd ich’s so lassen.
  7. fanatikz

    Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

    Nachdem jetzt alles über ein Jahr rumgelegen hat, die kleine jetzt groß genug ist und Ostern vor der Tür steht gehts bei mir weiter. Heute mal eingespeicht und einen schicken Fender gebastelt.
  8. fanatikz

    Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

    Finger weg von dem Abgebot, der Verkäufer spricht im Abgebot von einem Laufradsatz, am Ende will er aber den doppelten Preis.
  9. fanatikz

    Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

    Servus Zusammen, dann reihe ich mich mal mit meinem Bastelprojekt mit ein. Hab ein gebrauchtes Kokua in der Bucht geschossen. Soll jetzt komplett neu aufgebaut werden. Wollte erst einen mini-clone von meinem Strive(Electric Blue), aber für meine kleine braucht’s dann doch einen für Mädchen...
  10. fanatikz

    Canyon Strive (Teil 2)

    Nutzt jemand die TRS Kassette oder hat günstigere Alternativen um mit dem Race entspannter Bergauf zu kommen?
  11. fanatikz

    Torque Alpinist!

    Ja, Alpinist von 2012, jetzt das 8er Race, hat sich auf jeden Fall gelohnt.
  12. fanatikz

    Torque Alpinist!

    Servus, bin ebenfalls auf n Strive Umgesattelt, mein Torque steht seit dem nur in der Garage, kommt jetzt dann bald in den Bikemarkt, bis auf eine Reverb, Huber-Buchsen und Trail-Bremse Original 2012.
  13. fanatikz

    Canyon Strive 2015 / 2016 / 2017 / 2018

    drum hab ich ja geschrieben "oder ähnlich", hat jemand denn eine annähernd passende Farbe gefunden? Soll für die Ringe an der Magura und paar Details verwendet werden, muss also nicht zu 100% passen.
  14. fanatikz

    Canyon Strive 2015 / 2016 / 2017 / 2018

    Servus Zusammen, Hat jemand einen farbcode RAL oder ähnliches für das electric blue?
  15. fanatikz

    Canyon Strive 2015 / 2016 / 2017 / 2018

    Hallo zusammen, hat jemand von euch einen 2,5" Reifensatz im CF untergebracht. Interessieren würd mich ob der Minion DHF hinten und der Shorty am Vorderrad problemlos passt... Hinten hab ich da aber Zweifel...
Oben