Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hätte noch die hintere Schlamm Pe von meinem Bike über und die geschlachtet. Ist auch noch was da für hinten. Mal sehen ob das ordentlich ausschaut.
https://www.riesel-bike.com/schutzbleche/hinten-ritze/rit-ze-stickerbomb-ultra-black
Wenn nur angemeldet würde ich mal nachfragen und mit Storno drohen. Oft ist dann am nächsten Tag das Paket unterwegs. Kenn das leider zu gut von Ali Bestellungen.
Bei mir muss man dazu noch Weihnachtszeit mit einrechnen. Bin damals aber davon ausgegangen, dass da nichts mehr ankommt.
Felgen und Naben nichts, da 5Monate Lieferverzug und Ali das Geld nach 60 Tagen zurückerstattet hat, als die dann doch noch eingetroffen sind gab’s den Verkäufer dann nicht mehr. Preis lag bei ca. 60-70€.
Speichen und Nippel ca. 40€
Nachdem jetzt alles über ein Jahr rumgelegen hat, die kleine jetzt groß genug ist und Ostern vor der Tür steht gehts bei mir weiter.
Heute mal eingespeicht und einen schicken Fender gebastelt.
Servus Zusammen,
dann reihe ich mich mal mit meinem Bastelprojekt mit ein.
Hab ein gebrauchtes Kokua in der Bucht geschossen. Soll jetzt komplett neu aufgebaut werden. Wollte erst einen mini-clone von meinem Strive(Electric Blue), aber für meine kleine braucht’s dann doch einen für Mädchen...
Servus, bin ebenfalls auf n Strive Umgesattelt, mein Torque steht seit dem nur in der Garage, kommt jetzt dann bald in den Bikemarkt, bis auf eine Reverb, Huber-Buchsen und Trail-Bremse Original 2012.
drum hab ich ja geschrieben "oder ähnlich", hat jemand denn eine annähernd passende Farbe gefunden?
Soll für die Ringe an der Magura und paar Details verwendet werden, muss also nicht zu 100% passen.
Hallo zusammen, hat jemand von euch einen 2,5" Reifensatz im CF untergebracht.
Interessieren würd mich ob der Minion DHF hinten und der Shorty am Vorderrad problemlos passt...
Hinten hab ich da aber Zweifel...