Aktueller Inhalt von fanboy84

1. fanboy84

Eure Evils

2. fanboy84

Evil Insurgent

Servus Hab mal meinen unteren Dämpferbolzen gemessen. 7,899 bis 7.903mm. Der obere hat 7,97. Das heißt am unteren Bolzen ein Zehntel Spiel. Könnte mir vorstellen, dass daher die Geräusche kommen. Genau so hatte sich nämlich mein SC 5010 angehört als die Buchsen minimal ausgeschlagen waren. Hat...
  3. fanboy84

Evil Insurgent

@chamouflage nein meins ist das noch nicht betterer :D
  4. fanboy84

Evil Insurgent

@chamouflage ist neu. Bin echt etwas ratlos. Hatte schon das Undead und das Revolt. Ich weiß, sind Downhiller, aber vom Aufbau her ziemlich indetisch und die waren beide echt leise. Absolut kein Plan was das sein kann.
  5. fanboy84

Evil Insurgent

Servus Ich war heute das erste mal mit dem Insurgent unterwegs und auf m Trail sind die Hinterbau Geräusche schon extrem. Geht das noch jemandem so? Habe alle Schrauben kontrolliert, Dämpferbuchsen usw alles in bester Ordnung. Wie sind eure Erfahrungen? Grüße
  6. fanboy84

Evil The Calling

Hi Hat zufällig jemand Interesse sein Calling gegen ein Santa Cruz 5010C in M zu tauschen?
  7. fanboy84

Evil - The Wreckoning

Will jemand sein Wrecking in M ganz dringend verkaufen? :D
  8. fanboy84

Evil Insurgent

Spielt zufällig jemand mit dem Gedanken sein Insurgent in M zu verkaufen? Grüße
  9. fanboy84

SantaCruz 5010 V2

Ist M
  10. fanboy84

Santa Cruz Nomad 2018

Da gibts jetzt einen speziellen Spacer von SA
  11. fanboy84

Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

Steht zum Verkauf. Einzeln oder komplett
  12. fanboy84

SantaCruz 5010 V2

5010 Rahmenset zu verkaufen, falls jemand Interesse hat. Genau eine Fahrt auf Waldwegen getätigt. Rechnung vom Mai
  13. fanboy84

SantaCruz 5010 V2

Klasse, vielen Dank
  14. fanboy84

SantaCruz 5010 V2

Hi Kann mir kurz jemand die Maße der Dämpferbuchsen vom 5010 nennen? Danke
  15. fanboy84

Evil Insurgent

Abend! Verkauft zufällig jemand ein Insurgent Slime in Größe M? Grüße
Oben