Aktueller Inhalt von faradfara

1. faradfara

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Auf der Website ist ein Yet Arc XL als Komplettrad aufgetaucht, aber es gab dazu noch keinen Code? Oder habe ich den verpasst?
  2. faradfara

Actofive präsentiert das I-Train 32: Erstes 32″ Trailbike mit CNC-Rahmen

Erkläre dass doch mal bitte Greg Minaar. Oder Steve Peat. Gee Atherton. ... Und nicht nur das stürzen ist ja ein Problem. Stell dir mal vor ein Mensch >190 fällt hin. Ohne Rad. SSoaus dem Stand. Zack. Bumm. Tot. Loch im Boden.
  3. faradfara

Kill it bevore it lays eggs ... Das wird mit jedem mal gucken nur schlimmer.
  4. faradfara

2014 hat angerufen und möchte seine 29er Diskussion zurück! 🙈 Ich würde es fahren (nicht kaufen), wenn es dann irgendwann mal Rahmen mit >520 Reach gibt. Dann brauchts auch keinen negativ Vorbau mehr. Für so eine kleine Serie ist der Preis auch völlig gerechtfertigt. Entwickelt und...
  5. faradfara

Surly Big Dummy & Longtail Faden

Sehr gut! Hast du mal eine Wasserwaage auf den Heckträger gesetzt? Überlege direkt auf 29er zu gehen vorne, mit neuer Gabel, Steckachse und allem was dazu gehört.
  6. faradfara

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Für Leute ohne Pferde auch für 6€ mehr die "normale" Version. 🙈😉 https://www.hibike.de/fahrradteile/kurbeln/shimano-slx-fc-m7100-kurbelgarnitur-170mm-30-zahne-bulk-p421d3762ef9bb268d319f18eff6db5c9#var_41381056
  7. faradfara

Yeti ARC (2020)

Teile sind eigentlich durchweg nicht schwer, bis auf 5 Ausreißer: 😉 Gabel ist ein Trümmer mit 2100g Pedale 495g Bremsen 320g pro Bremse ohne Scheibe Laufräder 2150g Reifen knapp 1200g pro Stück An Reifen oder Laufrädern am HT Gewicht zu sparen habe ich durch. Führt bei mir nur zu Defekten ...
  8. faradfara

Yeti ARC (2020)

🍎 Mit 🍐 ?
  9. faradfara

Yeti ARC (2020)

Meins im Enduro-Kleid mit Winkelsteuersatz, 140er Gabel, EXO+ Reifen und 13,2kg. Ich suche übrigens noch einen zweiten XL-Rahmen. Falls jemand was loswerden möchte...
  10. faradfara

Rampe selbst bauen

Richtig gut! Aber da fehlt ne Socke ...
  11. faradfara

SCOR 2030 / 4060 - Austauschthread

Ja, kannste einfach durchschieben. Musst nur die Klemmung am Rahmenein- bzw ausgang lösen.
  12. faradfara

Jupp, genau so gemacht und läuft!
  13. faradfara

Die Hersteller konsolidieren und bauen keine verschiedenen Kolbenstangen für gleiche Einbaulängen bei unterschiedliche Hub. Heißt in vielen Fällen, dass alle Dämpfer eines Typs mit gleiche Einbaulänge aber unterschiedliche Hub sich nur Dadurch unterschiedliche, dass ein Spacer auf der...
  14. faradfara

Der Dämpfer hat 185x47,5. Heißt 7,5mm sollten immer ungenutzt bleiben, da die Ausgangsbasis 185x55 ist. Oder habe ich die Frage nicht verstanden?
  15. faradfara

4060LT fährt hier mittlerweile auch. Keinerlei Probleme; Qualität tatsächlich 1A ✌🏻
Zurück