Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
prima entscheidung! ich glaub sogar fast das die chrome wegen des doppelten taschenmaterialls ( tasche in tasche) etwas solider gebaut is wie die freitagtaschen. naja wobei soo schnell wird wohl keine der taschen durchgescheuert.
mfg
oh je zugfahren von wien zu mir nach hause?????? hatte einen horror trip als ich dieses jahr von vienna nach hause fuhr ;-) war doch mit dem fixie in wien.
geht leider net da ich eine zwangspause über die weihnachtsfeiertage machen muss.
werde aber schauen ob es nächstes jahr wieder geht...
.......zurück zum thema.
wenn man aus wettstetten richtung altmühltal raus fährt. dann rechts zum högnerhäusel abbiegt.......nur net den berg hoch sondern links in die wiese abbiegt und sich rechts hält kann man mit ein paar unterbrechungen 100% auf waldwegen wichtung kipfenberg kommen. dort...
servus leute
ich wollte an dieser stelle mal nachforschen ob sich hier auch singlespeed oder fixie fahrer aus INgolstadt rumtreiben.
denn ein paar kumpels von mir erzählen mir immer wieder das sie solche velos bei uns gesehen haben?! nur ich hab noch keine gesehen.
würde mich reizen evtl...
wäre auch ne idee von mir gewesen....brauner brooks sattel.......braunes lenkerband und braune pedalriemen. würde gut zum british racing green passen.
aber i hab mich doch für schwarze teile entschieden. is kein ausstellungsstück sondern voll im alltag drin.
mfg
mit ein bischen geschick kann man schon etliches selberbauen,NUR auf 100% die gleich qualität wird man wohl nicht kommen den die trailer aus dem handel haben etliche prototypen durchleben müssen befor sie in serien gegangen sind!
mfg aber selber machen macht schon spaß