Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mir jetzt alivio shifter in 3x8 ausführung bestellt. die kasette sowie kette sind noch ok somit erstmal nur shifter. in ca. ein halbes jahr werde ich dann komplett aufrüsten, lenker, komplette schaltung samt shifter, schaltwerk und kasette sowie umwerfer...
bin schon gespannt wie der...
also auf dem bike sind um die 750km drauf gefahren, was würde mich denn kosten wenn ich gleich shifter samt schaltwerk tausche!? da könnt ich ja gleich auf 3x9 umbauen !?
danke für all die Antworten, sehr hilfreich!
Ich denke ich werde mir einfach die Shimano Alivio oder die Sram holen, jedoch bleib ich bei der 3/8 variante da alles noch funktioniert und ich eigentlich zufrieden bin. Hab gesehen dass die Alivio Shifter für jeweils um die 20,00 eur zu bekommen...
Hallo,
ich hab nun neue Laufräder inkl. Narbe sowie Magura Julie Scheibenbremsen für hinte und vorne inkl. Adapter etc...
Nun passen die Bremsen auf die Federgabel vorne sowie die Halterung hinten, für die Montage brauche ich auch keine Hilfe bisauf das Problem mit den Bremshebel/ -griffe...