Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:-)
dh diese sind nix...
http://www.fahrradsaturn.com/Fahrradteile/Bremsenzubehoer/Cantischuhe/XLC-Cantilever-Bremsschuhe-BS-C03-4er-Set-70-mm::110495.html
LG & Danke für die guten Hinweise!!
hallo!
kann mir noch jemand helfen?
Welche Kette kann ich denn da drauf geben wenn der Rest Original ist!? Hat wer eine Ahnung welche Bremsbacken gut sind? Da ja die Bremsen generell nicht soo gut bremsen?!
Über eine Antwort wäre ich dankbar!
LG
ps 26,4 ist es!!!!!! nicht 26,6mm...
ja vielleicht sollten sich nur welche mit einem Scott comp Racing BJ 93 melden?!
aja ich hab jetzt eine Sattelstütze mit 26,6mm 300 g in schwarz zu vergeben bei Interesse melden! Leider hab ich die ersten 6 cm abgeschliffen Gesamtlänge 350 mm
Lg
ja bei mir geht es sicher nicht... hab die schwarze sogar abgeschliffen weil ich mir dachte dass die Farbe diese dicker macht,, aber ging auch nicht! ...
ok ok ohne ! Mein Gedanke dazu war nur dieser: da es en 19 Zoll RAhmen ist und ich ca 178 groß bin dachte ich mir dass dieser mir passen würde! tut er auch,, nur würd ich gern nur straße damit fahren wollen und dazu könnte der Lenker bisl höher sein.. aber ein steilerer Vorbau tuts dann...
hi Leute !
Eine Frage hätte ich noch! Mit dem Rahmen sollte ne Federgabel mit 8cm Federweg kein Problem sein oder?! hab nämlich schon welche gesehen nur ob das 8 cm oder doch nur 6cm sind sehe ich nicht!
Danke!
LG
Hallo Leute!
Bin auf der Suche nach einer günstigen S-Stütze in schwarz! 26,6 mm eventuell auch eine mit 25,4 mm ( mit Red-Hülse)
Hat jemand eine über?!
Vielen Dank!
LG Andi