Aktueller Inhalt von FarCry

1. F

10x zu gewinnen: Tune "Schmackes"

Ich denke das es eine gute Alternative ist !!! Aber das mit dem Biologischabbaubaren Papier sollte auch nciht zur Folge haben das jetzt alle meinen sie können ihren Müll an den Spots liegen lasse!!
  2. F

10x zu gewinnen: Tune "Schmackes"

Hi also ich würds echt auch gerne mal probieren sieht sehr lecker aus!!! Bin schon gespannt ob es mundet auch wenns Bio ist ^^ mfg FarCry
  3. F

Hi also von YT gibts ja schon den 990 Euro Slopestyler der kommt im Dezember raus man kann es...

Hi also von YT gibts ja schon den 990 Euro Slopestyler der kommt im Dezember raus man kann es aber schon auf der Homepage anschaue !!!! nur des mit dem 1099Euro Downhiller glaub ich irwie net !!
  4. F

Specialized BigHit expert!!! (möchte wissen wieviel ich noch dafür bekomme)

Ca. 4 Jahre glaub ich aber super in schuss und gepflegt boXXer weis ich leider nicht funktioniert aber noch top !!! hatt neues schaltwerk,schaltauge,griffe,pedale und bremsbeläge xD als 300 das isn witz!! haha:cool:
  5. F

hey sers ich von in Michelbach und will auch mal nach hirtenteiche xD!!!! wo fährst du bei...

hey sers ich von in Michelbach und will auch mal nach hirtenteiche xD!!!! wo fährst du bei michelfeld so rum !!! am lemberg oder wo==?? mfg
  6. F

mhm der Bilder upload funkt. leider grad net
  7. F

Hi ich möchte mein Specialized BigHit evtl. verkaufen aber würde gerene wissen wieviel ich in etwa dafür bekomme. Desshal wollt ich mal von euch wissen was ihr denkt was es wert ist!! Eckdaten: Rahmen: Specialized BigHit expert Dämpfer: Manitou Swinger SPV 4-Way Gabel: Rock Shox BoXXer Team...
  8. F

Mit 35W Hid-Xenon erwischt

Hi Leute ich fahre Downhill und wollt mal fragen wie man sich eine gute lampe bauen kann!!?? schonmal danke im voraus
  9. F

wer bist du

wer bist du
Zurück