Hallo,
da ich ja einer der glücklichen Gewinner war, werde ich nun mal einen kleinen Bericht über meine Erfahrung schreiben oder besser gesagt "bildern"...
Verpackung / Aussehen des Riegels:
Da das Aussehen,etc. ja geschmackssache ist, brauche ich jetzt wohl nicht viel zu sagen.. (für die, die es trotzdem wissen wollen, mir hat die Verpackung gefallen

)
Nährwerte:
Ich glaube hier sagt das Bild auch alles aus..
Geschmack/Konsistenz:
Im Riegel sind, wie auf den Bildern zu sehen, ziemlich viele Nussstücke enthalten und die "Kruste" ist auch ziemlich "hart" gebacken. Meiner Meinung nach ist der Riegel deshalb leicht zu fest, was mir persönlich nicht so gut gefällt.
Evtl. liegt die harte Konsistenz aber auch daran, dass keine Zusatzstoffe zum "weichmachen" verwendet wurden, das spricht wieder für den Riegel...
EDIT: Nach dem ich gehört habe, das andere den Riegel nicht fest finden, ist wohl meine Meinung nicht Objektiv, da ich im Moment Zahnschmerzen auf meinen Backenzähnen habe und mir daher alles anscheinend ein wenig fester vorkommt..
Nun zum Geschmack, der Riegel schmeckt nussig und ist nicht besonders süß. Vom Geschmack her ist der Riegel meiner Meinung nach sehr gut gelungen, da es irgendwie "natürlich" schmeckt und nicht so süß und aromatisch, wie viele andere Riegel.
Das war's jetzt erstmal von mir.. Da es sich hierbei ja aber um Geschmack, etc. handelt, wird wohl jeder einen anderen Eindruck von dem Riegel haben..
mfg,
Jonas