10x zu gewinnen: Tune "Schmackes"

Bei Tune denkt man natürlich sofort an high-endigen Leichtbau - und das hier in einer Verlosung? Naja, fast .
Tune vertreibt neu die Energieriegel "Schmackes" - die Riegel werden in Pforzheim der Bio-Bäckerei Wiskandt gebacken - ein paar Infos zur

→ Den vollständigen Artikel "10x zu gewinnen: Tune "Schmackes"" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
Jo, würd mich auch interesierne, bin schon lange auf der suche nach einem Riegel, der nicht nach Heuballen schmeckt oder nach Gummiseule ;)

...das zeug schmeckt wirklich gut, ist aber preisbedingt auf der einkaufsliste eher unten angesiedelt. daher würde ich mich freuen, wenn ich eines umsonst bekäme. es schmeckt sogar besser als die seitenbacher-riegel, die sind primär gut für die verdauung. ;)

oh, hört sich super an. Ich kann die meisten Rigel wegen wegen einer Unverträglichkeit nicht essen, daher würde ich den gerne mal probieren.

Bis jetzt war ich von Energieriegeln nicht so begeistert, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

Cool ist mal auf jeden Fall das die Verpackung zu 100% biologisch abbaubar ist.

Jo, bin dabei.
Probiere gern.
Da ich einen Tag nach Verlosungsende Geburtstag habe, würde ich natürlich zur Feier des Tages gern ein wenig Schmackes haben.

Gruß C.

Da ich besser, ausdauernder und öfter essen kann als biken sollte man mir diese Teile auf schnellstem Wege zukommen lassen.

Zurück