Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin zusammen,
ich suche Parts in der Farbe matte bourbon. Schreibt mich gerne an, falls ihr etwas im Bestand habt.
Insbesondere Inset2, Inset7, BSA Lager 30mm Achse (aber gerne auch andere Teile)
Vielen Dank vorab! 👍
Das Milanese Stainless Armband ist aber auch absolut nicht zum biken zu empfehlen. Über rumpelige Trails sollte man damit nicht fahren, da man die Uhr sonst schnell verliert.
Danke Euch! Vor der neuen Gabel war es bloß blau und weiß (siehe Fotoalbum).
Da ich das orange der Fox Decals dann doch irgendwie cool fand habe ich dem Bike dann mit dem orangenen Griff dann vollends die zweite Seele eingehaucht. :p Es darf ruhig ein wenig polarisieren... es war lange genug...
Danke Dir! Das sind Tune King / Kong. Die Laufräder sind 26". Die Gabel habe ich nun aber gegen eine 650b getauscht. Die Bauhöhe ist dadurch fast gleich geblieben zu der alten 36 und so halte ich mir offen, demnächst auch mal in die Zukunft zu starten. :)
Die 2,25 bekommst du mit Milch und Kompressor auch problemlos dicht (auch ohne EXO-Karkasse).
Die neuen TR Versionen sind aber auf jeden Fall vorzuziehen. Die bekommst du dann auch mit Standpumpe problemlos montiert und sitzen fester in der Felge auch bei wenig Druck.