Aktueller Inhalt von Farodin

1. Farodin

Chris King Parts in der Farbe "matte bourbon"

Moin zusammen, ich suche Parts in der Farbe matte bourbon. Schreibt mich gerne an, falls ihr etwas im Bestand habt. Insbesondere Inset2, Inset7, BSA Lager 30mm Achse (aber gerne auch andere Teile) Vielen Dank vorab! 👍
  2. Farodin

Bespoked Handmade Bike Show: Premiere in Dresden am 13.-15. Oktober

Ich hab auch mal einige Bilder in ein Album geladen, bei Interesse: Bespoked 2023
  3. Farodin

Bespoked Dresden 2023: 14 MTB-Highlights der Custom-Messe

Für Interessierte gibt es hier auch noch ein paar Fotos Bespoked 2023 (nicht nur MTB).
  4. Farodin

Neue Apple Watch Ultra 2 Smartwatch: Stabiler, günstiger & mehr Features fürs Rad

Das Milanese Stainless Armband ist aber auch absolut nicht zum biken zu empfehlen. Über rumpelige Trails sollte man damit nicht fahren, da man die Uhr sonst schnell verliert.
  5. Farodin

Ibis Gallerie.

Tolle Farben! 😀
  6. Farodin

Ibis Gallerie.

Es war höchstens ein zu langer Vorbau verbaut...
  7. Farodin

Ibis Gallerie.

Auf in die Nacht!
  8. Farodin

Ibis Gallerie.

Geht's dem Kollegen gut? (Ok Aufklärung bereits erfolgt...gute Besserung!)
  9. Farodin

Ibis Gallerie.

Danke Euch! Vor der neuen Gabel war es bloß blau und weiß (siehe Fotoalbum). Da ich das orange der Fox Decals dann doch irgendwie cool fand habe ich dem Bike dann mit dem orangenen Griff dann vollends die zweite Seele eingehaucht. :p Es darf ruhig ein wenig polarisieren... es war lange genug...
  10. Farodin

Ibis Gallerie.

Danke Dir! Das sind Tune King / Kong. Die Laufräder sind 26". Die Gabel habe ich nun aber gegen eine 650b getauscht. Die Bauhöhe ist dadurch fast gleich geblieben zu der alten 36 und so halte ich mir offen, demnächst auch mal in die Zukunft zu starten. :)
  11. Farodin

Ibis Gallerie.

Danke Euch! Das ist ein 60mm Vorbau und L Rahmen bei 183 und 85er Schrittlänge.
  12. Farodin

36er FOX Float RC2 -2015-

Genau genommen kann die 160mm Version auf bis zu 180mm umgebaut werden! ;)
  13. Farodin

Ibis Gallerie.

Hier nochmal ein kleines Update vom HD: Bei der Gelegenheit nochmal: Danke Stefan! ;)
  14. Farodin

Maxxis Ardent tubeless?

Die 2,25 bekommst du mit Milch und Kompressor auch problemlos dicht (auch ohne EXO-Karkasse). Die neuen TR Versionen sind aber auf jeden Fall vorzuziehen. Die bekommst du dann auch mit Standpumpe problemlos montiert und sitzen fester in der Felge auch bei wenig Druck.
Zurück