RockyRider66
nur quer bist du wer.....
bisher nur ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
10% auf diesen Preis sind momentan locker drin, einfach den Preisvorschlag bei den drei typischen Anbietern nutzen und sich wundern was geht.Hmm, der Weihnachtsmann hat die 36er leider nicht gebracht, bekommt man die auch unter dem Verkaufspreis von 1099€?
Frohe Weihnachten an Alle!![]()
aus dem threat ist das nicht genau zu entnehmen, kann man die 27,5 auf 180mm traveln?
Was meinst denn mit Preisvorschlag? Und was sind die 3 typischen Anbieter? Gerner per PN! =)10% auf diesen Preis sind momentan locker drin, einfach den Preisvorschlag bei den drei typischen Anbietern nutzen und sich wundern was geht.
http://www.ridefox.com/help.php?m=bike&id=412#adjustingforktravel
Die 170er lassen sich auf 180mm traveln. Die 160er Version nicht.
Genau genommen kann die 160mm Version auf bis zu 180mm umgebaut werden!![]()
Genau genommen kann die 160mm Version auf bis zu 180mm umgebaut werden!![]()
brauchst einen 180er AirShaft.Muss man dafür was dazu kaufen? Ab werk ist dochj bei der 160mm bei 160 schluss?
Hi,
habe eine Talas in 27,5 und 160mm Federweg in meinem Bronson. Gabel geht super auch die Absenkung bringt das was ich mir erhoft habe. Hab nun gelesen das man die 30mm absenkung auf 40mm erhöhen kann. Das ganze soll durch das entfernen zweier 5mm Spacer erfolgen. Hat dies schon wer gemacht oder hat wer Infos darüber?
Gruß,
Tim