36er FOX Float RC2 -2015-

Ja mit ihm hab ich schon in Kontakt gestanden.
Er brauchte damals die Größe der Decals wusste nicht so recht wie ich ihm die mitteilen soll. Und die Gabel hab ich auch erst seit gestern.
 

Anzeige

Re: 36er FOX Float RC2 -2015-
Also ich bekomm für die Fox ein paar Decals vom schneidwerk gemacht;)
Von mir wollte er keine Maße wissen.Wann hast du denn mit ihm geschrieben?
 
@svenson69
Das war im September leider dauert manches eben etwas länger.
Aber danke für die Info. Mal sehen was schneidwerk zurück schreibt, denke das sollte dann kein Thema sein. :daumen:
 
Kann mir jemand von euch sagen, ob man eine 2015 36 Talas 27,5 auf Float umbauen und auf 180/170mm traveln kann? Welche Teile brauche ich dafür genau? Ich nehme an das Casting ist kommunal über alle 36er Varianten (hoffentlich - Buchsenabstand)?

Danke!
 
Da rufst du am besten bei Fox selbst an.
Umbau auf Float bis 2014 halte ich für machbar.
Bei der 2015er Float bin ich skeptisch, da ist alles anders.
Z. B. ist das Casting kürzer geworden.
 
Ja, da hast du Recht.
ich war dem Irrtum unterlegen, dass die Talas noch das 2014er Casting hat.
Ich würde mal bei Fox anrufen, die Chancen stehen sicher gut.

Traveln kann man die Float 180 oder 160 je um 50mm in 10mm Schritten nach unten (also bis 130, bzw. 110mm).
Daran dürfte es nicht scheitern.

Denke, dass auch die Standrohre der Talas von innen berabeitet sind damit der Luftkolben dort laufen kann?

Also, telefoniern.....
 
Zurück
Oben Unten