• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
Symion
Punkte für Reaktionen
709

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• Hallo, habe am 09.10. die Negativkammer für meine Rockshox bestellt. Gibts schon einen ungefähren Liefertermin?
    VG
    Hallo, icg suche gerade nach einem standrohr für boxxer rc fast black gabel aus 2013- 2018 rechte seite. Habt ihr da was?
    Symion
    Symion
    Muss ich passen, habe keine Rohre für die Boxxer da.
    Gruß Dominik
    Hi Symion,
    konntest Du schon meine KSi950R ansehen? Hatte ich Dir vor einigen Wochen geschickt.
    Bitte um kurze Info zum Stand der Dinge 8-)
    VG C1emens
    Servus,
    bist du über Symion noch erreichbar, oder über DZsuspension.
    Hab folgende Frage
    ich hab nen 2014er Fox Float CTD Dämpfer.
    ist der im Climb Modus, voll gesperrt ?? ich merke zwischen climb und trail modus jetzt nicht unbedingt nen Unterschied.....
    falls ein Service fällig wäre, kannst du den machen, und was kommt auf mich zu ?

danke vorab

Gruß

Ralf
    Hallo Dominik,

ich hätte gerne einen großen Service für eine Marzocchi 55 CR aus 2013. Hast du im Moment Kapazitäten den durchzuführen? Danke und Grüße
    Benjamin
    ... in der Hoffnung dass das hier nicht in deinem Postfach untergeht: Du hast noch meinen McLeod samt KingCan zum Highlanderumbau. Schau doch mal bitte in deine privaten Unterhaltungen. Mein Urlaub steht vor der Tür und du möchtest sicher noch mein Geld und ich meinen Dömpfer wieder haben;-)
    Dissektion
    Dissektion
    Geht mir genau so, mittlerweile reagiert man nichtmal mehr auf Nachrichten ...
    Hallo.
    Du hast mir vor einiger Zeit ( 16.1.) im Thread "FOX 34 Umbau auf Stahlfeder // Coil Conversion -> Maße von Federn" mal eine Feder für eine alte Fox Vanilla Gabel angeboten. Mittlere Härte / blaue Markierung. An der hätte ich jetzt Interesse. Hast Du die noch und würdest sie abgeben? Zu welchem Preis? In welchem Zustand ist die Feder?
    Grüße.
    Oliver
    Hi Dominik, ich habe seit einiger Zeit keine Rückmeldung mehr von dir erhalten. Bitte um ein Update wann der McLeod Dämpfer (Highlander Tuning) fertig ist und um Infos bezüglich der Bezahlung.

LG Marc
    Symion
    Symion
    Siehe PM.

gruß Dominik
    • Like
    Reaktionen: aurelio
    Hallo Symion,

ich habe einen Fox RP3 Dämpfer, der gewartet werden müsste. Irgendwie behält er keine Luft und hält kein Gewicht aus, also geht bei der kleinsten Belastung direkt komplett nach unten. Vorher hat er immer einwandfrei funktioniert, wurde aber auch schon länger nicht mehr gewartet und hat eben schon seine paar Jahre auf dem Buckel. Kannst du das beheben?

LG

Pascal
    Symion
    Symion
    Hi,
    die Profilnachrichten sind leider etwas untergegangen. Steht das noch aus?

gruß Dominik
    Hallo
    Meine Race Face Turbine hat beim Ausfahren ein komisches Geräusch gemacht als wäre intern etwas kaputt gegangen. Die Stütze jetzt fährt nun ca. 20mm zu weit aus und sackt beim draufsitzen wieder um diese zusammen. Sie hält den Druck nicht mehr und lässt sich dadurch nur noch händisch nach oben ziehen. Manchmal macht sie auch metallische Kratzgeräusche beim händischen Betätigen.
    Ist das reparable?
    Symion
    Symion
    Hi,
    die Profilnachrichten sind leider etwas untergegangen. Steht noch was aus?

gruß Dominik
    Hallo,
    ich würde gerne meine Lev bei Dir servicen lassen, da sich diese ohne Betätigung absenkt. Wie ist der Ablauf, an welche Adresse muss ich die Stütze schicken, welche Teile benötigst Du, wie lange ist derzeit die Bearbeitungszeit?
    Besten Dank für eine Rückinfo von Dir und Grüße
    Thomas
    Symion
    Symion
    Hi,
    die Profilnachrichten sind leider etwas untergegangen. Steh noch was aus?

gruß Dominik
    Hallo,

an meinem Dämpfer Dt Swiss m210 geht der Lockout nicht mehr richtig.
    ich brauchte einen großen Service für den Dämpfer.

Was würde der kosten, wie lange dauert das ungefähr, und wo soll ich den hinschicken,

Viele Grüße Benjamin
    Symion
    Symion
    Hi,
    die Profilnachrichten sind leider etwas untergegangen. Steht noch was aus?

gruß Dominik
    hallo,
    bei mein monarch plus hv bringt die compessions Verstellung nichts mehr, wird das bei dem großen Service mit behoben?
    MfG
    Symion
    Symion
    Ja, das wird bei einem großen Service mit behoben.

gruß Dominik
    Hi Symion,

ich hab hier eine 2019er Lyrik mit der ich nicht zurechtkomme. Ich muesste an den shims in der Druckstufe was machen. Kannst Du den shim stack nach meinen Vorstellungen (Details per PM) zusammenstellen?

Merci schonmal
    Symion
    Symion
    Hi, da lässt sich was machen. Schreib mir doch ne PM mit deinen Vorstellungen.
    Gruß Dominik
    Hallo, gibt es auch einen Alternativdichtring/Umbau zu"Rock Shox Lyrik MicoDH - Tuning Nutring " für die Lyrik MiCo vor 2010 mit 12,5mm Zugstufenstange?
    Symion
    Symion
    Hi, leider nein.
    Gruß Dominik
    Wie schauts denn preislich aus bei einer Fox 36 160 Talas Fit RLC aus nem 2012er Komplettrad?
    Edit: Gabelservice, Gabel zischt beim starken Einfedern und hat ein Ansprechverhalten einer Blattfeder
    Hallo aus Güstrow in Mecklenburg-Vorpommern,
    ich benötige für meinen Fox Float RP2 einen kompletten Service. Schickst du mir bitte deine Kontaktdaten bzw. wohin der Dämpfer geschickt werden soll. MfG Arnold
    Hallo, wollte einmal nachfragen wie man an ein Highlander Tuning für für den McLeod Dämpfer kommt bzw. wie die Abwicklung geht.
    Dämpfer mit großer Luftkammer ist vorhanden.
    Gruß Dirk
    Hallo meine Fox 831 könnte eien Service vertragen, dazu müsste die Negativfeder der Luftkammer getaucht werden da sie an Spanuung verloren hat und die gabel beim 4x immer mit hohem Luftdruck gefaheren wird. Machst Du so0etwas und was kostet das?
    Grüße Marc
    Symion
    Symion
    Hi, hab leider übersehen das hier eine Nachricht war. Steht noch was aus oder hast du den Service bereits machen gelassen?

gruß Dominik
    Ok,
    wenn Du nur den Kolben einbauen würdest, verliert er ja wieder das Öl - Ist das neueingefüllte Öl dann bei den 40€ mit dabei...?
    Grüße
    Symion
    Symion
    Ja, da ist zerlegen und Zusammenbau inkl. Öl und Schmierstoffen dabei.
    Also das komplette Paket.
    Hi Symion,
    was würde es inkl. Versand kosten einen CC Double Barrel CS einen schwarzen Kolben zu verpassen? Service gerade frisch erledigt...
    Grüße Martin
    Symion
    Symion
    Hi,
    kosten liegen wie folgt:
    - Einbau der schwarzen Ölkammer +55€ (im Rahmen eines großen Services möglich, sonst 40€ für den Umbau)
    - Versand 7€
    --------------------
    102€

gruß Dominik
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben