Symion
Punkte für Reaktionen
783

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo, habe einen RS Vivid R2C und würde ihn gerne tunen und warten lassen. Ich weiss nicht welches Tune er hat ( Aufkleber fehlt)
    Kannst Du sowas machen? ( Druckstufe ggf anpassen??)

    Gruss
    Markus
    Hallo Symion,
    mein Fox Float RP23 Dämpfer hat über den Propedal/ Rebound Hebel sein komplettes Öl verloren. Ich war grad beim Check-up für den bevorstehenden Alpencross in 2 Wochen. Könntest du diese Reparatur kurzfristig vornehmen? Wenn ja wieviel würde es kosten?
    Vielen Dank schon mal.
    Kannst mir gerne Antwort auf meine Email senden, dort bin ich besser erreichbar: [email protected]
    Symion
    Symion
    Mail ist raus.
    HI Symion habe einen RS /Kage der bräuchte nen service!!wie teuer wäre das?
    da wäre noch etwas ich wiege zw.80-85 kg weist du vileicht welche ferder ich bei nem einbaumaß von 222mm fahren sollte??
    im vorraus vielen dank!!gruss HEIKO
    Hallo Symion,
    ich habe folgendes Problem: Mein Fox Triad Dämpfer hat über den Propedal/ Rebound Hebel sein komplettes Öl verloren. Vermutlich Dichtung defekt. Würdest du diese Reparatur vornehmen? Wenn ja wieviel würde es kosten?
    Vielen Dank schon mal.

    Gruss Florian
    Hallo Symion, ich habe gesehen, dass ne Ahnung hast Von Dämpfer und Gabel Wartung , kannst du mir Sagen wo ich ein Service Kit für einen Fox Dämpfer Float RP 23 her bekomme ? Eine Gabel hätte ich auch noch zu Warten . Daher Würde mich deine Preisliste auch interessieren .
    Besten Dank . Mischa
    Guten Tag, ich habe ein schmatzenden und ölenden Fox Float RL Dämpfer der dringend einen Service braucht ( Luft/Dämpferkammer, Gleitlager etc. ). Würde mich freuen wenn du mir ein Angebot oder eine Preisliste sendest
    Hallo,
    Habe eine Frage an dich bezüglich eines services von einer reverb srealth ,kannst mir bitte ne PN schreiben,danke!
    Gruß Anton
    Hi. Habe einen RP23 und es ist ein Ast gegen den Hebel zur Pro Pedal verstellung geschlagen. Wie bekommen ich die Achse aus dem Dämpfer damit ich sie richten und wieder einbauen kann.
    MfG Jörg
    Hallo,
    mein RP23 bräuchte mal ein Service und müsste auf mein Gewichtsklasse angepasst werden. Schickst du mir mal deine Preisvorstellung?
    mfg
    Andreas
    Hi,
    mal ne Frage - ist es überhaupt möglich aus einem RS Pearl 3.1 einen 3.3 zu machen, wenn man einen 3.3 dabei hat (ist leider kürzer)?
    Geht es überhaupt den Dämpfer soweit zu zerlegen, daß die rebound-compression Teile gewechselt werden können?

    Gruss
    Vladi
    Hallo,

    hätte eine Fox Float RP23 Bj 2009 mit Ölverlust am Reboundhebel. D.h. neue Abdichtung mit Öl uns Stickstoffbefüllung. Was würdest Du verlangen?
    G Erwin
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben