Symion
Reaktionspunkte
2.166

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Guten Abend Dominik

    Fox Float RLC 150 DRCV B j. 2012/ großes Service sowie Buchsenwechsel- Kosten ? und wohin schicken
    bzw. Adresse ? Retour würde es zu einer Packstation in Freilassing gehen.
    Gruß
    Robert
    Symion
    Symion
    Hi,
    ein großer Service liegt bei 90€ und Buchsenwechsel bei 60€. Hinzu kommen 7€ Versand. Verschicke mit DHL, daher ist die Packstation kein Problem

    gruß
    Hi Dominik, würde gern meine RS Revelation RL Dual Position (2013?) von dir machen lassen. Ist dein Angebot inkl. Versand? Adresse?
    Gruß Peter
    hallo,

    ich habe folgendes problem bei meinen Dämpfer (Fox x Float ctd 2015) sobald er einfedert macht er ein metalisches Geräuch, an den Buchsen kann es nicht liegen habe neue drin.(woran kann es liegen?)

    Dichtungen sind noch in ordnung, was würde der Service kosten
    und wo kann ich es bei dir kaufen?

    Gruß

    Alex
    Symion
    Symion
    Hi,
    wenn du noch Garantie hast würde ich ihn zu foxracingshox.de schicken.
    Ansonsten vermute ich hier ein Problem mit der Dämpfung. Das geht von einem defekten Shim, über einen losen Shimstack zu einem Problem mit dem Rückschlagventil.
    Service der Dämpfung liegt bei 65€ + 7€ Versand, kaufen kannst du den Service bei mir im Bikemarkt.

    gruß Dominik
    J
    jeroscho
    hi,

    wie lange wäre die Bearbeitungszeit?

    Gruß

    Alex
    Symion
    Symion
    2-3 Tage, dann landet er wieder bei DHL.
    Hallo -
    ich habe gerade Deinen Standard Service für meinen Öl-supppernden Dämpfer Fox23 gekauft - kann ich gfs upgraden auf das "das alles sorglos" inklusive Sommersonnenwetter ;-)

    LG
    Symion
    Symion
    Antwort kommt im Kaufthread.
    HI

    ich hätte einen RS Monarch Plus von 2011. DIeser hat immer ganz gut funktioniert bis er vor wenigen Tagen das komplette Dämpfungsöl verloren hat. Die kaputte Dichtung habe ich erneuert allerdings hab ich keine Ahnung wie der Dämpfer befüllt wird.
    Gehört das auch zum "Standart-Service" für 60€ dazu oder muss ich dann noch etwas drauf zahlen ... wenn ja wie viel??
    Danke

    Grüße Nick
    Hallo,
    ich habe eine Marzocchi 55 ATA 2 Federgabel Federweg einstellbar von 160-120mm.
    Was würde die Reparatur kosten? Die Gabel ist Komplett eingefahren.
    Der Dichtungsring wo die Luft in der unteren Kammer hält ist undicht.


    Viele Grüße Vassili
    Guten Abend ,
    Habe gerade gelesen das du Dämpferservice anbietest.
    Es handelt sich um einen Rock Shox Vivid rc2 coil Dämpfer welcher etwas Öl verliert, schmatzt und nicht mehr richtig läuft .
    Könnte man diesen wieder zum Laufen kriegen?
    Würde mich auf eine Antwort freuen.
    Gruß
    Symion
    Symion
    Hi,
    hatte ich dir geantwortet? Die Nachricht ist wohl untergegangen.
    Hallo,

    keine Ahnung was bei dir gerade los ist,es wäre aber sehr nett wenn du dich mal melden würdest.
    Mein Dämpfer und mein Geld sind bei dir,doch eine Anwort steht irgendwie aus?!
    Hi. Ich habe eine FOX 40, die ich gerne bei dir servicen lassen möchte. Kannst du mir mitteilen wie viel das mit/ohne Dichtungen/Abstreifer kostet? Vielen Dank.

    Gruß Aco
    Symion
    Symion
    Hi,
    leider kann ich bis auf weiteres keinen Service mehr leisten.

    gruß Dominik
    Hallo

    Was würden mich folgende Arbeiten kosten.

    Ersetzen der Dichtungen und Abreifer sowie Oelwechsel an:
    - Fox Talas Float RL / Modell 2006 mit 32er Standrohr
    - Rock Shox SID 29 Zoll mit Dual Air
    - Scott Nude2 Dämpfer
    - Scott TD/MC Dämpfer

    Gerne erwarte ich Deine Antwort

    Gruss Zucki
    Hi was würde ein kompletter Service Fox Talas 32 26 Zoll incl. Führungsbuchsen kosten.
    Bitte Nachricht über PN am besten mit Telefonnummer dann melde ich mich.
    LG Ingo
    Hey würde gern meine fox 40 tuntig und meinen fox dämfer dhx rc2 zum sirvce schicken was würde das kosten ???und unten an meiner steckackse ist die Rechte Schraube abgebrochen kannst du da auch irgendwas machen mfg Müller
    Hallöchen und zwar ich mal ne frage an dich. Nen Bro von mir hat sich bei einem Fox Van R die Reboundschraube weggebrochen und nun ist meine frage: was würde es ihn kosten wenn du das machen würdest? würde mich über eine PN freuen.
    MfG
    Steini
    Servus Symion, ich habe einen fuchs-dämpfer - float R / high volume / propedal. Verstellbar ins nur die zugstufe. Der Dämpfer von 2008 und war ca. 3,5 Jahre in meinem la pierre spicy im Einsatz. Der bräuchte unbedingt nen gescheiten Service, evtl. Lagerbuchsen und a Reparatur der zugstufe. Würdest du sowas machen und wenn ja für wie viel?
    Ich hätte eine kurze Frage zu einem Ventileinbau in einen RP2 Dämpfer. Passen die Ventile von Reset Racing da ohne vorarbeit rein?
    KTM690SMC
    KTM690SMC
    Hast du noch irgendwelche Dichtungen geändert oder hält das Ventil dicht, wenn man es einfach nur reinschraubt?
    Symion
    Symion
    Hab das Gewinde mit etwas Silkonmasse eingerieben. Loctite reicht sicher auch. Untern kannst du auch einen O-Ring einlegen um das Gewinde abzudichten. Maße habe ich aber nicht parat.
    KTM690SMC
    KTM690SMC
    Okay ich versuche es mal mit Loctite, werden dann berichten
    D
    Hallo, habe einen RS Vivid R2C und würde ihn gerne tunen und warten lassen. Ich weiss nicht welches Tune er hat ( Aufkleber fehlt)
    Kannst Du sowas machen? ( Druckstufe ggf anpassen??)

    Gruss
    Markus
    Hallo Symion,
    mein Fox Float RP23 Dämpfer hat über den Propedal/ Rebound Hebel sein komplettes Öl verloren. Ich war grad beim Check-up für den bevorstehenden Alpencross in 2 Wochen. Könntest du diese Reparatur kurzfristig vornehmen? Wenn ja wieviel würde es kosten?
    Vielen Dank schon mal.
    Kannst mir gerne Antwort auf meine Email senden, dort bin ich besser erreichbar: [email protected]
    Symion
    Symion
    Mail ist raus.
    HI Symion habe einen RS /Kage der bräuchte nen service!!wie teuer wäre das?
    da wäre noch etwas ich wiege zw.80-85 kg weist du vileicht welche ferder ich bei nem einbaumaß von 222mm fahren sollte??
    im vorraus vielen dank!!gruss HEIKO
    Hallo Symion,
    ich habe folgendes Problem: Mein Fox Triad Dämpfer hat über den Propedal/ Rebound Hebel sein komplettes Öl verloren. Vermutlich Dichtung defekt. Würdest du diese Reparatur vornehmen? Wenn ja wieviel würde es kosten?
    Vielen Dank schon mal.

    Gruss Florian
    Hallo Symion, ich habe gesehen, dass ne Ahnung hast Von Dämpfer und Gabel Wartung , kannst du mir Sagen wo ich ein Service Kit für einen Fox Dämpfer Float RP 23 her bekomme ? Eine Gabel hätte ich auch noch zu Warten . Daher Würde mich deine Preisliste auch interessieren .
    Besten Dank . Mischa
    Guten Tag, ich habe ein schmatzenden und ölenden Fox Float RL Dämpfer der dringend einen Service braucht ( Luft/Dämpferkammer, Gleitlager etc. ). Würde mich freuen wenn du mir ein Angebot oder eine Preisliste sendest
    Hallo,
    Habe eine Frage an dich bezüglich eines services von einer reverb srealth ,kannst mir bitte ne PN schreiben,danke!
    Gruß Anton
    Hi. Habe einen RP23 und es ist ein Ast gegen den Hebel zur Pro Pedal verstellung geschlagen. Wie bekommen ich die Achse aus dem Dämpfer damit ich sie richten und wieder einbauen kann.
    MfG Jörg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten