Aktueller Inhalt von FARUK

1. FARUK

Internetshops

Hallo bin auf der suche nach ein Fully wie Morewood,Santa Cruz oder Orange... also die seite Bike-Mailorder kenn ich schon allerdings ist mir da zu wenig auswahl... hoffe ihr kennt noch paar seiten wo es die bikes gibt mfg
  2. FARUK

Abbah S.O.S.

alles klar bedanke mich
  3. FARUK

Abbah S.O.S.

moins wisst ihr wo es die sun ringle Abbah S.O.S. zu kaufen gibt??finde sie nicht mehr hoffe könnt mir weiter helfen mfg
  4. FARUK

rahm hat extrem viel lackkratzer

Moin also hab mir jetzt ein Gebrauchten Kona Scap gekauft! Der Rahm hat extram viel Lackkratzer der größste ist 4cm lang und 5 mm breit. Nun meine frage wiest ihr ob mir eine lackierer meine farbe anmischt und dann in so ein behälter einfüllt wie es das bei autos gibt?? Wiel den nehmnicht...
  5. FARUK

Hab da so eine frage

Moinsen mir wurde ein tausch angeboten... nehmlich mein p2 rahm von 07 gegen ein kona cowan DS von 08 plus Fox dämpfer! Nun kommt das problem!Die Kettenstrebe des Cowan ist Gerissen er sagte mir für 150 euro soll man die neu kaufen.Habt ihr irgend welche erfahrungen damit gemacht...
  6. FARUK

Welchen Reifen in der nassen Jahreszeit??

Fahr in der Winterzeit den Specialized Pro Chunder bin mit den zufrieden!gripp ist top :daumen:
  7. FARUK

könnt ihr mir eine laute HR nabe enpfehlen

So hab jetzt mein traum Laufrad gefunden! Spank Stiffy und als Nabe die Hope Pro 2 für 400 euro vorn und hinten werd mir das jetzt kaufen:bier:
  8. FARUK

ok dann wird das denk ich mal eine hope werden:daumen:
  9. FARUK

jaja das ist klar das die guten was kosten aber 400 euro fürn eine nabe ist mir echt zu viel
  10. FARUK

die chris king sind ja schon gut geil aber die sind mir echt zu teuer wa!
  11. FARUK

Moinsen also suche eiine schöne laute Nabe! Möchte aber keine Sun Ringle Abbah SOS oder Hope Pro 2 da diese schon zu viel in meine stadt gefahren wird! Hoffe ihr könnt mir weiter helfen mfg
  12. FARUK

Nox - Flipper gegen Specialized P2

ahh siehste ick hab nur 80mm gehört.jut allet klar dann kann dieses thread hier geschlossen werden:lol:
  13. FARUK

Der ulimative Flipper Thread

Moin ick hab och mal eine frage:p . also ick werde mir warscheinlich och ein Flipper. so jetzt kommt meine frage:ich habe gelesen das es empfohlen wird mit 80mm den zu fahren wie sieht es dann mit 100mm aus macht es große probleme?? gruß
  14. FARUK

Specialized p2 gegen Nox - Flipper

kann gelöscht werden admins
  15. FARUK

Nox - Flipper gegen Specialized P2

Moin ich hab mal eine frage welchen rahm würdet ihr eher nehmen?? den Flipper von 08 oder den p2 von 07?? hoffe ihr könnt mir weiter helfen. gruß
Zurück