Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi!
Habe ihn vorgestern bei libreriadesnivel.com in Madrid bestellt, und schwupps heute ist er da. Kostet 27 plus 17 für den Flieger.
Im September geht es dann los, dann kann ich mehr berichten.
Greetz Mike
Hi!
Suche Leute, die mitfahren möchten. Von Feierabendtouren ab 20 km bis Wochenend Schönbuchrunden bis 90 km ist alles geboten.
Spektrum reicht auch von Tour + Biergarten bis Trail incl. Truppenübungsplatz.
Wenn Du genauso viel Spaß daran hast wie ich, und unkompliziertes Treffen möglich...
Vielen Dank für eure Kommentare, v.a. an schweffl und seinem Bericht aus dem Nähkästchen. Auf meinem Strafzettel steht halt, daß ich nach 45 Tagen statt 68 dann 180 Euro zahlen darf und da bin ich natürlich noch weniger scharf drauf. Bin noch nicht zu einem endgültigen Schluß gekommen was ich...
Im Nationalpark ist Bikeverbot. Ich dachte die Regel wird nicht verletzt, wenn man das Bike schiebt ( so steht es auch in diversen Tourenbeschreibungen, Zahn, etc. ). Die Ranger waren da aber anderer Ansicht, anscheinend genügt alleine das Mitführen eines MTBs für einen Strafzettel. Was in...
Hallo!
Habe beim Alpencross beim Schieben ( ja wirklich!!! ) meines Bikes im Vanoise - Nationalpark ( F ) einen Strafzettel über 68 ⬠bekommen. Die haben alle meine Daten aus dem Personalausweis.
Ich bin aufgefordert binnen 45 Tagen per Scheck zu bezahlen.
Hat jemand Erfahrung damit...