Aktueller Inhalt von Fast_Hai

1. F

Marathin in Pfronten am 20.6. wer ist dabei??

War das erste mal dabei und kann nur sagen "Was ein Rennen!". Mich hat's auf der Abfahrt vom Edelsberg komplett eingeregnet und ich bin da halb im Blindflug runter. Hab gehört weiter oben hat's sogar gehagelt.... Kurzzeitig haben die Hände die Bremsen nicht so bedient wie ich es gern hätte...
  2. F

Welche Reifen nehme Ihr am Samstag bei (voraussichtlich) Regen und dem tiefen Schotter? Vorne und Hinten RR in 2.25 oder lieber auf Nummer sicher und vorne NN 2.25 und hintern RR 2.25? Gruss M http://www.svm-radsport.de/mtb/
  3. F

Mal ne ganz andere Frage, bin das erste Mal in Pfronten dabei und laut wetter.com ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es eine Regenschlacht wird. Auf der Homepage ist aber nicht von irgendwelchen Duschmöglichkeiten die die Rede. Ich hoffe da gibt's was und wenn ja weiß einer wo? Danke vorab...
  4. F

Marathon DM Zugspitze 2009

Ok Danke für die Info. Na dann freu ich mich aufs Wochenend in Garmisch und hoffe auf gutes Wetter. Ein kleinerer Startblock hat auch was gutes. Gruss M http://www.svm-radsport.de/mtb/?template=ja_purity
  5. F

Marathon DM Zugspitze 2009

Hi, bin das erste mal in Garmisch dabei und werde mal zum Anfang nur die Mitteldistanz fahren. Wie ich aus den Beiträgen oben rauslesen kann ist die Strecke eher einfach und bei dan Abfahrten kommt auch nicht heftiges, oder? Danke für die Info. Im Moment sind ja noch nicht so viel Starter...
  6. F

MTB-Auerberg-Marathon 17.05.2009

Ja war ein super Tag. Tolles Wetter, eine schnelle Strecke, tolles Alpenpanorama und vor allem Rund um den Auerberg klasse Zuschauer. Sogar an nem abgelegenen Bauernhof wo es nen kurzen Stich gab standen Leute mit Kuhglocken und haben geschriehen was das Zeug hält. Geile Sache. Die Zeit war mit...
  7. F

Wer fährt noch zum Mobilis Marathon nach Affing

Wetter, Orga und Leute waren top. Die fahrt hat sich gelohnt und es war ein super Saisonabschluss 2008. Danach noch n Bierchen in der Sonne... Bin die kurze gefahren und hab das mit den Schildern auch erst im Ziel erfahren. Eigentlich mit nem guten Ergebnis hab aber keine Ahnung ob ich/ meine...
Zurück