Aktueller Inhalt von fastdennis

1. F

brauchbare Enduro-Allmountain: Rahmen/Teile/Kleidung

Hi, Ich soll für einen Kumpel, der sich sein Giant Reign 1 2015 neu aufbaut, fragen, welches Schaltwerk ihr ihm empfehlen könnt... Der Preis ist ihm egal und er will bei 1x11 bleiben. Schlagt mal paar Schaltungen vor Bitte. Danke für eure Hilfe im Voraus.
  2. F

Hi, also eine Frage habt ihr mir noch nicht besntwortet: wie funktioniert das mit dem Wasseranschluss (hat das nur der Leatt?)?
  3. F

Und wie sieht es mit diesen Wasseranschluss von Leatt aus? Haben das die anderen beiden Kandidaten auch?
  4. F

Denkst du nicht? Für keine harten Touren oder generell hätte ich ja meine Enduro Halbschale (hinten tief) aber grad so für Downhill und beim jumpen könnte ich ja dann auf den Fullface wechseln
  5. F

Ne, 2teilige will ich nicht, die scheinen mir persönlich zu unsicher
  6. F

Hi, ich habe eine Frage... Ich wollt mir einen neuen FullFace gönnen und jetzt bin ich auf 3 Kandidaten gestoßen und habe dazu ein Paar Fragen: 1. Leatt DBX 6.0 Carbon-> In einem Test der enduro-mtb.com haben die geschrieben, dass der Helm einen Wasseranschluss besitzt? Wie funktioniert das und...
  7. F

Kaufempfehlung Enduro Rahmen,...

Kosten: 500€ +- 100€ Auf was leg ich besonders Wert: Gute Belüftung, auch wenn ich den Helm nicht die ganze Strecke anhab, nicht zu schwer soll er sein, ich will geschützt sein, in Verbindung mit meiner Leatt Neckbrace und ich will auch während ich den Helm anhab über die Blase trinken...
  8. F

Könnte mir mal bitte jemand helfen?
  9. F

?
  10. F

Hi, ich habe noch eine Frage... Ich wollt mir noch einen neuen FullFace gönnen und jetzt bin ich auf 3 Kandidaten gestoßen und habe dazu ein Paar Fragen: 1. Leatt DBX 6.0 Carbon-> In einem Test der enduro-mtb.com haben die geschrieben, dass der Helm einen Wasseranschluss besitzt? Wie...
  11. F

Enduro Kaufempfehlung

Aus dem Thread hatte ich auch die ersten Bikevorschläge!
  12. F

Enduro Kaufempfehlung

Wie soll ich das verstehen? Würdest du mir das Canyon nicht empfehlen?
  13. F

Enduro Kaufempfehlung

Es kommen immer mehr Bikes dazu die mir wirklich sehr gut gefallen: -Canyon Strive AL 7.0 Race -Alutech Teibun 1.0 v.3 -Alutech Fanes 4.0 v.3 -Specialized Enduro -Giant Reign 1 -Nicolai ION-16 -Devinci Spartan -Transition Patrol -Mondraker Dune RR -Propain Tyee -Conway WME 827 Alu -Nukeproof...
  14. F

Enduro Kaufempfehlung

Welches wären denn 3-4 Bikes, die ihr, wenn ihr ich wärt, probefahren würdet? Aufjedenfall mal das Speci Enduro... Ich fahre sehr oft mit paar Kumpels rüber ins Saarland um dort zu Biken (ich wohne genau an der Grenze). Ich fahre oft am Hoxberg und auf paar Single- oder Flowtrails. Das Bike soll...
  15. F

Enduro Kaufempfehlung

Ich denke ich werde das Mondraker Dune RR, das Speci Enduro, das Transition Patrol und das Alutech Fanes 4.0 v.3 probefahren gehen? Was sagt ihr dazu? Richtige Entscheidung oder welche würdet ihr probieren gehen? Bin schon das ein oder andere lange, flache Bike gefahren, unter anderem das Radon...
Zurück