Aktueller Inhalt von FastFurious

1. FastFurious

SUCHE: CANYON G5 Sattelstütze vom Sender DH Bike

Hallo Ich suche diese Sattelstütze wie sie oft beim Canyon Sender ab Werk verbaut ist. Liebe Grüße
  2. FastFurious

Benötige bitte Hilfe mit meinen neuen Canyon Torque

Der Canyon Vertragshändler in Berlin meinte, dass es leider hin und wieder vorkommt und ein Einbaufehler ab Werk ist.
  3. FastFurious

Welche Griffe sind das ?

Vielen herzlichen Dank :)
  4. FastFurious

Welche Griffe sind das ?

Hallo Kennt jemand diesen Hersteller ? Ich finde nichts im Internet dazu. Hätte mich mal interessiert. Liebe Grüße :)
  5. FastFurious

Ich habe mir jetzt ein Ceramicspeed Tretlager bestellt. Mal sehen wie das so ist :)
  6. FastFurious

Ich habe das Bike neu bei Canyon gekauft, es kam mit dem Mangel bei mir an.
  7. FastFurious

Vielen lieben Dank. Ich hatte überlegt ein Ceramicspeed Tretlager zu verbauen. Gibt es dazu Erfahrungswerte ? :)
  8. FastFurious

So etwas spät aber nun doch endlich mit Rückmeldung :) Das Bike hat einen Neudefekt. Das Tretlager ist defekt. Jetzt möchte ich mir ungerne wieder dasselbe einbauen lassen. Gibt es hochwertige Alternativen ? Ich weiß SRAM ist eigentlich super, aber ich möchte trotzdem Fragen :) Verbaut ist ...
  9. FastFurious

Leider noch nicht, der Bike Shop ist erst ab Montag wieder erreichbar :)
  10. FastFurious

Hallo und erstmal vielen Dank und Frohe Weihnachten 🎄 Ich habe ein Carbon Modell gekauft. Die Kurbel geht super, wenn man das Hinterrad in der Luft hat und kurbelt. Erst wenn Last drauf kommt wird es zum Problem. Ich wiege 52 kg daran kann es also nicht liegen :) Der Rahmen ist sauber und hat...
  11. FastFurious

Hallo Und vielen lieben Dank :) Mein anderes Torque war von 2022 und hatte kein Problem. Ich hatte gestern mit Canyon telefoniert, sie meinten es stimmt etwas nicht. Es ist wirklich wie eine Bremse, wenn man in die Kurbel tritt. Sowas hatte ich noch nie. Ich möchte nicht „rasen“ aber etwas...
  12. FastFurious

Hallo Und vielen lieben Dank :) Wenn man es in der Luft hält geht es normal, das Problem scheint nur unter Last aufzutreten. Mein Specialized hat breitere Reifen, und das ist kein Problem für mich. Ich glaube ich werde es nochmal prüfen lassen, verbaut ist die SRAM X0 AXS Gruppe die ja...
  13. FastFurious

Hallo alle zusammen :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir ein neues Canyon Torque gekauft und habe auch schon vorher ein Torque gehabt und besitze auch weitere Enduro MTB von Specialized und Trek. Es wurde alles ordentlich zusammengebaut und auch alles überprüft. Die erste...
  14. FastFurious

Specialized Sammelthread - Teil 2

Alles gut, als Frau hat man da nicht so die Ahnung und wie gesagt, das Werkzeug habe ich eh nicht, also kann mein Mann leider ja auch nicht viel machen.
Zurück