Aktueller Inhalt von FastGringo

1. F

Wartezimmer 2013

Ich verabschiede mich auch aus dem Wartezimmer. Gestern ist mein Nerve AL 29 7.9 L pünktlich eingetroffen :):):):) Ich wünsch allen eine kurzweilige Wartezeit! ;)
  2. F

Wartezimmer 2013

Heute ist Zustelltag:):):) Warte sehnlichst auf den Anruf, dass der UPS-Mann da war! :cool: Gruss an alle Wartenden!
  3. F

Kaufberatung Nerve AL 29

Geiles Bike! Gratulation! Meines sollte Montag oder Dienstag auch eintreffen:):) Bei den Bremsen habe ich auch am Meisten Bedenken. Habe vorsorglich mal Swisstop-Beläge besorgt:rolleyes: und sonst gibts vorn noch eine 200er Scheibe nachgerüstet....
  4. F

Wartezimmer 2013

...und macht sich heute per UPS auf den Weg in die Schweiz! :) :) :)
  5. F

Wartezimmer 2013

:):):) Mein Nerve AL 29 7.9 wird gemäss Mail von heute morgen tatsächlich kommissioniert! :daumen::daumen::daumen:
  6. F

Wartezimmer 2013

Yehaaaaa! Habe gerade gesehen, dass das Nerve AL 29 7.9 in L und black ano ab Lager verfügbar ist auf purecycling.ch! :):):) Dann kann ich ja hoffen, dass mein in KW20 bestellte und auf KW22 bestätigte Bike bereits diese Woche kommissioniert und ausgeliefert wird:cool: Gruss an alle Wartenden!
  7. F

Kaufberatung Nerve AL 29

Gehe davon aus, dass du den Umwerfer etwas nachstellen musst (nach innen), damit die Kette nicht mehr am Umwerferkäfig streift (SIS-Einstellung). Ist zwar die Anleitung vom XT-Umwerfer, dürfte aber beim SLX identisch sein...
  8. F

Wartezimmer 2013

Oooojeee, mein Beileid! Ich hoffe die Nerve AL 29 L's gehen dann nicht auch noch aus in KW22!?! :mad: Habe übrigens die AB heute auch erhalten mit LT KW22. Gruss Reto
  9. F

Wartezimmer 2013

Neiiiin, 6 Wochen länger!? Was hast du bestellt? Wann?:eek:
  10. F

Wartezimmer 2013

Hallo Leidensgenossen ;-) Nehm dann auch mal platz hier! Habe am Dienstag, den 14.05. ein Nerve AL 29 7.9 in L bestellt. Gemäss Website soll in KW22 geliefert werden. Eine AB habe ich noch nicht erhalten... Wie lange wartet man denn so auf eine Canyon/Purecycling-AB? Schöne Grüsse aus der...
  11. F

Kaufberatung Nerve AL 29

Korrekt!:) ...seh ich auch so!
  12. F

Kaufberatung Nerve AL 29

Naja, versteh auch nicht, warum die den Doppelnerv nur auf ano geklebt bekommen... Was soll's: solange Canyon drin ist, ist mir wurst, was drauf steht. Aber wenn erhältlich, hät ichs in grau bestellt.
  13. F

Kaufberatung Nerve AL 29

Hi AL 29 - Jünger! ;) Habe mir soeben das 7.9 in der Grüsse L (184cm, SL 88cm) in schwarz bestellt über purecycling.ch! In KW 22, also in 2 Wochen, soll es gemäss Website geliefert werden. :love::):):):):):) Freue mich wie ein kleines Kind vor Weihnachten! Schöne Grüsse aus der Schweiz...
  14. F

Set Formuls ORO K18 V180/H180mm (+H160mm) Schnäppchen

Versteiger unter folgendem Link mein Formula ORO K18 Scheibenbremsen: http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140180405171&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=004 Bei Angabe des Usernamems des Forums (nach Auktionsende) erhalten User, welche bis und mit Nov. 2007 dabei sind, die...
  15. F

Xt 2008

Also gestern bei 15°C hat die Bremse keinen Laut von sich gegeben. Nass war's leider nicht, kann ich darum noch nicht beurteilen. Mein Bruder berichtet aber, dass auch bei Nässe kein quitschen zu hören ist mit den organischen Originalbelägen. Hast Du's auch mal mit anderen Belägen versucht...
Zurück