Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Orange sieht fast so aus wie das was Bike Components für die Testräder von Liteville verwendet. Ich würde mal bei denen nachfragen welche Ral-Nummer die haben.
Wie gut das Geschmäcker verschieden sind. Bis auf die Griffe, die passen garnicht drauf, finde ich es gelungen.
So baut sich jeder sein Bike zusammen wie er es gerne hätte!
Ich habe den Bekannten der fährt ein Mk12 sogar in XL mit 26 zoll vorne und hinten und das funktioniert hervorragend.
Man entwickelt ein Bike weiter um z.b
Das Fahrwerk besser zu machen und nicht schlechter.
Das ursprüngliche 301 Mk3 hatte übrigens hinten schnellspanner und keine x12.
Ich würde trotzdem ein 301 ab Mk8 suchen, besser noch ab Mk10, da hast du die besten und variabelsten hinterbauten. Selbst ein Mk 11 und 12 kann man auch noch mit 26" fahren.
Ich selbst fahre ein Mk10, auch noch mit 26" vorne und hinten.
Siehe hier: Ein Monarch debonair mit speziellem Liteville Tune. Oder habe ich mich in der Beschreibung verlesen?
https://www.bike-components.de/de/RockShox/Monarch-RT3-DebonAir-fuer-Liteville-301-MK10-MK12-Werkstattverpackung-p45231/
Okay wusste ich nicht ich hab immer die Gewichtsangaben in den Shops gesehen und da waren die 36er immer ziemlich schwer. Ich selber fahre ne float 34er Evolution. Die ist aber auch locker 150 bis 200 g schwerer als die Pike.
Ne ne, das darf schon dreckig sein, es darf nur nichts an Dreck abfallen .
Wenn du mal ran zoomst wirst du sehen auch jetzt ist es nicht sauber, wird ja auch gefahren.