• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Fat_Tony

1. Fat_Tony

ich wusste gar nicht, dass ich ein classic bike habe...Trek 970

bikemarkt verarscht einen beim abkaufen des "alten" bikes dermaßen...ich war da mal stammkunde, aber nach einigen aktionen die die gebracht haben war ich es dann nicht mehr...
  2. Fat_Tony

Jahresarbeit !

Die Frage war ja nicht negativ gemeint, ich war auch 6 Jahre auf einer (halte auch sehr viel von dem "System" nur wusste meine alte Schule das nicht so recht umzusetzen, wir mir immer mehr klar wurde)!! Echt geile Idee, ich drück als alter Waldorfler die Daumen ^^
  3. Fat_Tony

Jahresarbeit !

Bist du auf einer Waldorfschule? (nur so aus Interesse)!
  4. Fat_Tony

Kopfhörer zum biken

:lol: ....... :rolleyes:
  5. Fat_Tony

Kopfhörer zum biken

Ich sagte "*sorry*" um meine Aussage nicht all' zu Böse klingen zu lassen, wusste aber nicht wie es anders schreiben soll! Klar, ist seine Sache, aber meine Meinung darf ich ja wohl sagen oder :)! Ich bin 1-2 Mal so gefahren, aber nur zu Schule und es war echt beschissen....und wenn man mit dem...
  6. Fat_Tony

Kopfhörer zum biken

Du bist ein Volltrottel *sorry* wenn du mit Kopfhörern im Straßenverkehr fährst...spring lieber vom Haus.....mein Gott :spinner: :spinner: :spinner:
  7. Fat_Tony

Connondale Händler in Deutschland

http://clients.mapquest.com/cannondale/mqinterconnect?link=find Sag nicht, da is kein Händler der passt....:)
  8. Fat_Tony

Connondale Händler in Deutschland

http://de.cannondale.com/bikes/cstores/index.html und dann kannst du auf:" Find a Cannondale Dealer using Mapquest" klicken....so einfach
  9. Fat_Tony

Federgabeltauschaktion

-R7 Super ClickIt LO und alle anderen "Supers": Preis: statt 599.00 € nur 499.00 € -R7 Platinum Snap Valve SPV sowie alle anderen "Platinums": Preis: statt 669.00 € nur 569.00 €
  10. Fat_Tony

Versand eines Bikes in Deutschland

Ich finde Hermes Versandt am besten! 45€ und die kommen zu dir nach Hause und holen das Bike ab, schön stressfrei! Außerdem ist es dann versichert und ich kann im I-Net gucken wo sich das Teil im Moment befindet inklusive dem Wissen, ob es angekommen ist oder nicht! Bei der Post kommt so...
  11. Fat_Tony

Rechtliche Handhabe (polizeikontrollen)?

Wieso gibt es nicht einfach mal einheitliche Regelungen, die man irgendwo nachlesen kann! In der letzten Kontrolle in der ich war, haben sie gesagt das Schutzbleche pflicht sein...JEDER Polizist sagt einem was anderes, das ist echt verwirrend!
  12. Fat_Tony

Fox und Toxoholics

Sers, sag mal, kann sein das du die Gabel einfach falsch eingesetzt hast, du sie überbelastet hast durch hohe Sprünge etc.??? Falsche Gabel fürs Einsatzgebebiet, sprich die Gabel war schlichtweg falsch für das was du fährst? Sie mag ja ein Jahr funzen aber irgendwann ist sie dann überbelastet...
  13. Fat_Tony

Sattel kauf...

Nichts führt am "Sattel-untern-Arsch" Test vorbei denn "jeder Hintern ist anderes" --> Was dem einen passt tut dem anderen weh etc. deswegen ist eine Sattelberatung eigentlich nicht möglich...
  14. Fat_Tony

Beste Federgabel bis ca. 100 EUR?

Was günstigeres aber mit einem top P/L Verhältnis kenne ich momentan nicht: Marzocchi MX Comp Air
  15. Fat_Tony

Fahrradbau die erste...

:daumen: Viel Spaß :) Lukas
Zurück