Aktueller Inhalt von fatAss

1. F

brauch ma hilfe mit shimano 525 ! =(

AMEN :daumen: :D
  2. F

oha zwei tage ? :eek: bei uns warns so 2-3 stunden hast du das denn alleine gemacht ? mir schien es (zumindest bei der von uns angewandten Variante) nahezu unmöglich das alleine zu machen. weil immer einer am nippel gucken und nen bissl am zug klopfen muss, und der andere am behälter...
  3. F

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

das nenn ich Allrounder. FR DH CC und Citybike in einem :daumen:
  4. F

hiho! kurze berichterstattung, gestern hab ich mit grosser hilfe eines nachbarn meine bremsen neu befüllt! @trekkinger: wir habens nen bissl anders gemacht als von dir beschrieben... wir haben von oben nach unten befüllt. also öl innen ausgleichsbehälter rein, am entlüftungsnippel...
  5. F

also von jammern kann wohl keine rede sein, in meinem ersten post lässt sich meiner meinung nach der humor erkennen mit dem ich meinen doofen fehler sehe, naja wolln uns mal nich zanken jetzt ^^. wollt nur wenigstens im nachhinein aufgeklärt werden. deswegen mein post ;D naja und natürlich...
  6. F

klar stimmt das, wie man die beläge wechselt usw., darüber hab ich mich ja erkundigt ! und als ich so beim werkeln war hab ich für die zwei kleinen schrauben halt nich nochma ins inet geguckt um mich zu erkundigen. hätt halt nich gedacht das die zwei kleinen schrauben mein verderben sind...
  7. F

cool danke für die genaue anleitung trekkinger, echt nett =)! und klar is mir das ne lehre gewesen ! von doof anstellen kann aber keine rede sein, ich wusstes nur nich besser :) warum sharky sich so aufregt versteh ich auch nich, ich hab doch gesagt ich kenn mich mit dem material nich...
  8. F

Hallo ich bin Hilde...

HEEELGAAAAAAAAAAA !!! äääh, HILDDEEEEEE !!
  9. F

hab auch versucht die mit nem schraubendreher auseinander zu drücken aber die wollten einfach nich ! :/ jetzt kann ich erstma nichmehr radeln son mist ^^ mit dem entlüften muss ich ma gucken, ich werd das evtl ma selber probiern. will nich wegen jeder kleinigkeit zum händler rennen =)
  10. F

moin ihrs, heute sind neue beläge für meine bremse gekommen... das einbauen der bremsbeläge kann ja kein problem sein HAB ICH GEDACHT ! ^^ naja, ich bau die alten raus alles kein problem. nehm die neuen zur hand und will sie samt feder zwischen die bremsättel schieben und bekomm sie...
  11. F

wieviel eures geldes gebt ihr fürs biken aus ?

hrhr für sachen wie freundin, handy, haushalt geht bei mir natürlich auch viel weg. versuche mich aber immer auf nützliche sachen zu begrenzen was aber nich immer leicht is ^^
  12. F

Scheiß Forstamt Strecke Zurück zu Bauen

evtl auch IN so manches motivationsloch :eek: *flitz :lol:
  13. F

wieviel eures geldes gebt ihr fürs biken aus ?

huhu, genau zu der frage ausm topic würd ich ma gern eure meinungen hören =). hab mir neulich selber die frage gestellt als ich in überlegungen steckte mein auto nen bissl optisch zu verschönern. naja, nach nen paarmal drüber schlafen hab ich mir gedacht ich geb das geld lieber fürs biken...
  14. F

Scheiß Forstamt Strecke Zurück zu Bauen

wuahaha, ich gründe bald nen tricknology fanclub! hab mich im "100meter sturz" fred schon köstlich amüsiert :lol: :daumen: naja und zum thema :heul: ! die ham nich alle latten am zaun, die sehn das natürlich aus ihrer bürokratischen und prinzipiellen sicht. was da für arbeit und...
  15. F

brauche schraubhilfe !

moin, ich bräuchte ma hilfe in sachen schrauben, bike wartung etc... fahre sau gerne mtb usw. nur mit der bikeplfege haperts bis jetzt. mir fehlen leute die mir zeigen wies geht und mit dem selbst beibringen tu ich mich nen bissl schwehr, will schon behaupten das ich handwerkliches...
Zurück